Dashboard
Recent Activities
-
Lukaaas -
Replied to the thread ILS Augsburg (IDs: 39128 // 85481 // 85643 // 85649).
PostAb dem 1. Juli fährt bei der JUH der 3/72/1 von 06:00 bis 14:30 in der Frühschicht und von 14:30 bis 23:00 in der Späten. Der 3/72/2 fährt in Zukunft von 07:00 bis 15:30. Kann gut sein dass die beiden Fahrzeuge die Schichtzeiten auch mal tauschen -
F. Köhler -
Replied to the thread Hilfe zu den POI-Tags.
PostPsst! -
coswiger -
PostDas steht also nicht für "Kinderkaserne"...? -
beni1302 -
PostDanke für die Antwort, Interessant das zu wissen -
F. Köhler -
PostEin Tippfehler, den wir mit Blick auf den Fernsehsender nie behoben haben und heute nicht mehr können. -
F. Köhler -
Replied to the thread In Arbeit Einsatzfeedback für Einsätze ohne Feedbackmöglichkeit.
Post@KempterF: Habe den Einsatz mal vorübergehend rausgenommen. Der ist tatsächlich komisch gemacht. -
F. Köhler -
Replied to the thread In Arbeit Fehlermeldethread für nicht bayerische offizielle Leitstellen.
Post@Rettungsschlumpf: Kannst du mir Koordinaten geben? Damit ich die Wache korrekt platzieren kann. @Alsterwasser und @henry: Ihr gebt mir Bescheid, welche Änderungen ihr empfehlt. Da verlasse ich mich auf Sachkundige. -
Manu Schwarzenberger -
PostIch würde mal denken, vielleicht in Anlehnung an den Fernsehkanal. Aber im Grunde wurscht, solange man weiß, was es heißt... -
beni1302 -
PostHabe mal eine kleine Frage zum TAG KiKa (Kindergarten). Wieso wurde der Tag denn bitte KiKa genannt und nicht KiGa? -
SirTody -
Liked Sweetchuck’s post in the thread ILS Leitstelle (Florian) Köln (ID 7786).
Like (Post)Quote from Tobias95h: “Ich weiß, niemand mag Klugscheißer, aber in der Beschreibung ist das erste Wort falsch geschrieben und mein innerer Monk zwingt mich, darüber zu informieren ” OMFG. Das fällt erst nach Hundert Jahren auf. Wie peinlichIst…