Dashboard
Recent Activities
-
LukasRaich -
Replied to the thread RLSt Steiermark (Dispo Murtal-Murau) (ID: 100305) - neue Leitstelle in der Steiermark, Österreich.
PostGeb dir nen Tipp, hau in den Eröffnungsbeitrag den Link zur Leitstelle rein, um schnell spielen zu können lstsim.de/leitstellen/100305/ wäre das -
Leitessen -
Replied to the thread ILS Sauerland (ID: 39028) - Die Leistelle des Hochsauerlandkreises - UPDATE: 13.02.21.
PostNach stetiger Verschlechterung folgt jetzt ja mal wieder Qualität im Fuhrpark des Hochsauerlandkreises -
AUG -
Replied to the thread Fahrzeuggrafiken - Diskussion und Hilfestellungen.
PostSowas habe ich noch auf Seite 2 meines Grafik-Threads. -
Fipspilot -
Replied to the thread Fahrzeuggrafiken - Diskussion und Hilfestellungen.
PostHat jemand die Blaulicht Halterung für das NEF V-Klasse? -
Fipspilot -
Replied to the thread Fipspilot´s Fahrzeuggrafiken.
PostQuote from beni1302: “Der Scheinwerfer Vorne ist auch der Falsche. Hab dir mal mir den richtigen mit ran gepackt ” Ok, Danke. Dann passe ich das noch an. Die Blaulicht Halterung hast du nicht zufällig? -
Fipspilot -
PostQuote from Leitessen: “Die falschen Felgen sind’s auch noch, sonst gut! ” Im Winter sind es auch wieder andere Felgen...ich glaube, das kann man ignorieren. -
Fipspilot -
PostQuote from MartinHorn: “Quote from Fipspilot: “NEF, Klappe die Zweite. Diesmal mit dem richtigen Model und nochmal komplett überarbeitet. ” Beim vorderen BL musst du nochmal schauen. Die liegt nicht ganz auf dem Dach auf, da müsste ebenfalls… -
beni1302 -
PostDer Scheinwerfer Vorne ist auch der Falsche. Hab dir mal mir den richtigen mit ran gepackt -
Leitessen -
PostDie falschen Felgen sind’s auch noch, sonst gut! -
MartinHorn -
PostQuote from Fipspilot: “NEF, Klappe die Zweite. Diesmal mit dem richtigen Model und nochmal komplett überarbeitet. ” Beim vorderen BL musst du nochmal schauen. Die liegt nicht ganz auf dem Dach auf, da müsste ebenfalls eine Halterung drunter wie…