Dashboard
Recent Activities
-
rd-augsburg.de -
Liked dispat’s post in the thread ILS Augsburg (IDs: 39128 // 85481 // 85643 // 85649).
Like (Post)Quote from rd-augsburg.de: “Neues NEF am UKA in Dienst! Weiß jemand, seit wann genau und was mit dem 2er BMW passierte? rd-augsburg.de/galerie/details.php?image_id=4555 ” Fahrzeug ist seit diesem Monat im Dienst, der Vorgänge hatte einen… -
YankeeBravo -
Replied to the thread ILS Herford (ID 3159).
PostQuote from TheOssi: “Weiß jemand, wo die drei neuen Kreis-RTW hinkommen/hingekommen sind? Und fahren die noch von der Feuerwehr beschafften Bündet noch im FW Design, oder sind die mittlerweile umbeklebt worden? ” Die Bünder und Löhner fahren… -
Crazycake -
Liked Leitessen’s post in the thread Rückfragen zu den Kommentaren zum Einsatzfeedback.
Like (Post)Ein Kürzel ohne Anmerkungen heißt: „Hast Recht, hab ich angepasst“ -
Ahasch -
Liked DerArbeiter’s post in the thread DerArbeiter's Fahrzeuggrafiken.
Like (Post)Hallo! Ich hatte mal wieder Langeweile. Heute tatsächlich das erste Mal außerhalb des Märkischen Kreises. Für @Ahasch den RTW der SEG Niederschmalkalden (ibb.co/TDDQG1SG) Blanko dürfte von Chr2, Westfale & Grisu118 sein. … -
Leitessen -
Replied to the thread ILS Sauerland (ID: 39028) - Die Leistelle des Hochsauerlandkreises - UPDATE: 13.02.21.
PostIrgendwo ist jetzt auch Bedarf für noch einen neuen RTW facebook.com/permalink.php?sto…gTs4Rl&id=100057534156437 -
Daniii93 -
Liked Lukas2301’s post in the thread Informationen bzw. Fehlermeldethread zur Benutzerleitstelle ILS Nürnberg Leitstellen ID 86 / 73 / 88 / 89.
Like (Post)Servus, etwas gewöhnungsbedürftig mit der neuen Maske aber echt cool. Mir ist da nur im Text schon etwas aufgefallen forum.lstsim.de/attachment/292…922e9926e102a69a067ee3d3c Da steht noch "Leitstelle Oberland" -
RFSW -
Liked DerArbeiter’s post in the thread DerArbeiter's Fahrzeuggrafiken.
Like (Post)Hallo! Ich hatte mal wieder Langeweile. Heute tatsächlich das erste Mal außerhalb des Märkischen Kreises. Für @Ahasch den RTW der SEG Niederschmalkalden (ibb.co/TDDQG1SG) Blanko dürfte von Chr2, Westfale & Grisu118 sein. … -
TJJ8703 -
Liked Leitessen’s post in the thread Rückfragen zu den Kommentaren zum Einsatzfeedback.
Like (Post)Ein Kürzel ohne Anmerkungen heißt: „Hast Recht, hab ich angepasst“ -
TheOssi -
Liked drmo’s post in the thread ILS Sauerland (ID: 39028) - Die Leistelle des Hochsauerlandkreises - UPDATE: 13.02.21.
Like (Post)Quote from TheOssi: “Die sind dann jetzt also der 4-RTW-1 und 4-RTW-2, ja? Und alle, die keine GSF-Sprinter sind, sind also Strobel-Crafter? ” So habe ich das auch verstanden. -
TheOssi -
Liked drmo’s post in the thread ILS Sauerland (ID: 39028) - Die Leistelle des Hochsauerlandkreises - UPDATE: 13.02.21.
Like (Post)Quote from TheOssi: “NEF 7 bau ich dann gleich mit um... Dauert aber etwas, bis ich map wirdet dran komme. Urlaub und so. ” schönen Urlaub erstmal