Dashboard
Recent Activities
-
TogoMax -
Replied to the thread RLSt Mainz (ID: 68615).
Post@Sprockhövler Mich hat das anfangs auch etwas stutzig gemacht, aber so wurde es mir von zwei verschiedenen Quellen zugetragen... Wovon ich aber definitiv ausgehe ist, dass die Fahrzeuge keine Lagemeldung über den Sprechfunk machen, sondern telefonisch. -
Leitessen -
Replied to the thread Rückfragen / Ergänzungen zu eingesendeten Grafiken.
PostUm das noch mal in freundlich auszudrücken: Wende dich am besten an den Ersteller der Grafik und frage ihn persönlich oder in seinem Grafikthread. -
sdvl -
Liked MartinHorn’s post in the thread Fahrzeuggrafiken - Diskussion und Hilfestellungen.
Like (Post)Quote from MartinHorn: “Servus, Hat jemand den neuen Tiguan mit neuesten Scheinwerfen? Danke und LG ” Ich erneuere nochmal und ergänze um den alten Tiguan. Vielen Dank! -
MartinHorn -
Replied to the thread Fahrzeuggrafiken - Diskussion und Hilfestellungen.
PostQuote from MartinHorn: “Servus, Hat jemand den neuen Tiguan mit neuesten Scheinwerfen? Danke und LG ” Ich erneuere nochmal und ergänze um den alten Tiguan. Vielen Dank! -
Sprockhövler -
Replied to the thread RLSt Mainz (ID: 68615).
PostQuote from TogoMax: “- HNR-Fahrzeuge wurden nun für die Standorte Süd, Nord, Mitte und Alzey hinzugefügt ” Werden die wirklich über die Leitstelle disponiert? Vor allem mit einem so komischen Namen? -
Steyr 680 -
Replied to the thread Leitstelle Tirol (ID: 3739).
Post -
gismo911 -
Replied to the thread KRLS Nord - Harrislee (ID: 82491).
PostMoin, tut sich hier noch etwas? Habe mal ne Runde gezockt, aber ich glaube da fehlen einige Einheiten. Spontan fällt mir die MAN-T ein. Auch der eine oder andere RTW im Kreis SlFl. Auch die eine oder andere FirsrtRespondereineit, DGzRS Schleswig usw.… -
Sprockhövler -
PostJa deshalb ja Neuauflage… -
coswiger -
PostDazu würde die 7207 aber nicht geändert, sondern es müsste auf deren Basis eine neue ID angelegt werden. Ergo: falscher Thread. -
janhuempel683 -
PostDie Grafik dieser SH NEF Generation ist ja bereits vorhanden, vielleicht ist es ja möglich, die Grafik mit dieser Beklebung zu ergänzen.