Dashboard

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

ILS Bodensee-Oberschwaben (ID: 46274)

80

TimoTHW

ILS Herford (ID 3159)

376

TheOssi

Rettungsmittel Hinzufügen ILS Waldshut

1

Leitessen

IRLS Mitte (ID: 327)

685

Luck

ILS Region Ingolstadt (ID 1426)

694

Daniii93

Recent Activities

• TimoTHW -

Replied to the thread ILS Bodensee-Oberschwaben (ID: 46274).

Hi, ich bin gerade dran die ILS Konstanz zu richten. Bei euch ist eine Nachbar-ILS eingetragen die mal überhaupt nicht passt.(Grafiken, Standorte, Fahrzeuge..) Würde euch gerne die ID: 61167 anbieten. Zur ILS selber: Fehlt da nicht noch die…
  • TheOssi -

Replied to the thread ILS Herford (ID 3159).

Besten Dank! Weißt du auch, welcher Bünder dafür in die Reserve geht? Und macht RDH-2 Sinn? Stehen die nicht mehr am Schulheim? Ist da Platz für zwei RTW?
  • Leitessen -

Replied to the thread Duplikat Rettungsmittel Hinzufügen ILS Waldshut.

Servus, wende dich dazu bitte an den Besitzer der Leitstelle. :)
  • Bloodhunter112 -

Posted the thread Duplikat Rettungsmittel Hinzufügen ILS Waldshut.

Thread
    Servus bitten den 25/26 der Bereitschaft Schlüchttal als HVO Fahrzeug hinzufügen.
  • lenny dias-back -

Now follows decoach.

Follow
  • Luck -

Replied to the thread IRLS Mitte (ID: 327).

Moin! Im Kreis RD entsteht zum Jahreswechsel die Wache in Fockbek, ich baue schonmal einiges um zum Testen, evtl hat wer noch Infos aus dem kreis PLÖ?
  • Daniii93 -

Replied to the thread ILS Region Ingolstadt (ID 1426).

Was ich mir übrigens bei der Ausschreibung schon dauernd dachte: Wieso schreibt man das so dumm aus? Samstag und Sonntag bis 24 Uhr... Wer ist Sonntag Nacht noch aktiv? Normal würde in meinen Augen Sinn machen: Freitag und Samstag bis 24 Uhr......und…
  • Kuhn -

Liked dispat’s post in the thread ILS Südpfalz (ID 1536).

Like (Post)
    Einige Veränderungen in der Südpfalz stehen an: - Zusätzliche Rettungswache in Heltersberg - Umzug RW Pirmasens ASB nach Niedersimten - Neubau RW Bad Bergzabern auf Atzelhof-Gelände - Neubau/Umzug RW Maximiliansau an den Kreisel L540 bei Hagenbach -…
  • flo01 -

Liked Überfliaga’s post in the thread ILS Fürstenfeldbruck (ID: 394).

Like (Post)
    Das ist korrekt. Und der Umzug des zweiten Starnberger RTWs soll zum 01.12. erfolgen, der 24h RTW bleibt in der Kaiser-Wilhelm-Straße.
  • flo01 -

Liked blackweed’s post in the thread ILS Fürstenfeldbruck (ID: 394).

Like (Post)
    Der RTW Gilching fährt anscheinend seit paar Wochen im Dreischicht System. 6-14-22