Dashboard
Recent Activities
-
Daniii93 -
Replied to the thread ILS Regensburg ID 25321 / 69908 / 69909.
PostIch habe mal ne Frage. Ich habe in den letzten Wochen mindestens 6 mal ein Regensburger NEF am Klinikum Ingolstadt stehen sehen, das irgendwie so gar keinen Sinn macht. Es war immer ein 2er Touring, soweit ich mich erinnere mit dem Funkrufnamen RK… -
beni1302 -
Replied to the thread Hilfe zu den POI-Tags.
PostMoin Habe mal eine Frage zum POI SBF (S-Bahnhof). Gibts für den POI "neue/andere" Einsätze, die nicht schon mit dem Bahnhof POI auftreten können? -
beni1302 -
Replied to the thread Grafikwünsche.
PostHmm, als erst mal fürs nächste Mal - bitte keine vollen Bilder einfügen, entweder nur als Vorschau oder per Anhang. Zweitens - wofür benötigst du Boote und eine Drohne? Beides ist in der Sim nicht verwendbar. Wofür benötigst du diese also? -
Talis21 -
Liked Kaufmann’s post in the thread Grafikwünsche.
Like (Post)Hallo. Um die Leitstelle Kassel endlich auch grafisch aktualisieren zu können, benötige ich folgendes: ASB Kassel Sama Kassel 3/84-1 asb-nordhessen.de/news/regiona…fahrzeuge-gehen-den-start DRK Kassel Rotkreuz Kassel 4/83-1 … -
Talis21 -
Replied to the thread Grafikwünsche.
PostMoin Moin, währe es möglich 3 Grafiken zu erstellen? RTB01.jpgMelm.jpgDrohne03.png Grüße -
MartinHorn -
Liked Ahasch’s post in the thread ILS Schmalkalden-Meiningen (ID: 6020).
Like (Post)Update April 2023 "Alles neu macht der Frühling" Änderungen aufgrund realer Umstrukturierungen: - RTW Schmalkalden 1/83-2 ab sofort im 24h-Dienst unterwegs - RTW Meiningen 1/83-1 ab sofort 16h (6-22 Uhr) einsatzbereit - RTW-Standort Dreißigacker ab… -
Jobinte -
Replied to the thread In Arbeit Fehlermeldethread für nicht bayerische offizielle Leitstellen.
PostIch zierte mal von wo anders Hmaburg Paar Veränderungen zum 01.04.2023: Der RTW Emil an FuRW 21 wird nur noch im Tagesdienst eingesetzt. An der FuRW 11 wird es wieder einen RTW Cäsar, besetzt im Tagesdienst, geben. Zum 01.05.2023 passiert… -
Ahasch -
Replied to the thread ILS Schmalkalden-Meiningen (ID: 6020).
PostUpdate April 2023 "Alles neu macht der Frühling" Änderungen aufgrund realer Umstrukturierungen: - RTW Schmalkalden 1/83-2 ab sofort im 24h-Dienst unterwegs - RTW Meiningen 1/83-1 ab sofort 16h (6-22 Uhr) einsatzbereit - RTW-Standort Dreißigacker ab… -
macks1312 -
Replied to the thread In Arbeit Fehlermeldethread für nicht bayerische offizielle Leitstellen.
Postund in Stuttgart starten die JUH ab morgen mit einem 5. RTW tagsüber durch, meines Wissens nach wird das vorübergehend der 6/83-4, bis ein neuer RTW geliefert wird Dienstzeit ist mir aktuell nicht bekannt, aber ich nehme mal stark an 7-19 oder 8-20,… -
RS Tirol -
Liked RD26O27’s post in the thread Leitstelle Tirol (ID: 3739).
Like (Post)Danke für die Infos! Sind dabei alles umzusetzen!