Dashboard

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

ILS Augsburg (IDs: 39128 // 85481 // 85643 // 85649)

785

dispat

Pinned Fahrzeuggrafiken - Diskussion und Hilfestellungen

1,755

döffi95aut

ILS Oberland (ID: 3872)

937

Hr. Basti

IRLS Schaumburg/Nienburg (ID:699)

157

Herr N.N.

ILS Ansbach ID 62551

172

Daniii93

Recent Activities

• dispat -

Replied to the thread ILS Augsburg (IDs: 39128 // 85481 // 85643 // 85649).

Update Stadtwache: 1/71/2 jetzt mit Neufahrzeug wieder in Dienst.
  • döffi95aut -

Replied to the thread Fahrzeuggrafiken - Diskussion und Hilfestellungen.

Hallo zusammen, wollte mal fragen, ob mir bitte jemand das Blanko für den Tigis N20 auf Mercedes-Benz Sprinter zur Verfügung stellen könnte. Ich würde mich nämlich gern an den neuen RTW's des ASB-Linz versuchen. Liebe Grüße
  • Hr. Basti -

Replied to the thread ILS Oberland (ID: 3872).

Hey, mir sind ein paar dinge aufgefallen die man noch verbessern könnte. Zum Standort Schongau: Der RK SOG 72/1 ist seit ein paar monaten schon ein neuer BY KTW , ausserdem gibt es in Schongau jetzt den richtigen RK SOG 71/2, jetzt ein neuer BY RTW,…
  • Lukas2301 -

Liked muc72’s post in the thread ILS München (ID: 1159) & ILS München-Krankentransport (ID: 12535).

Like (Post)
    Die SEGen sind grundsätzlich einzelnen Wachstandorten zugeordnet. Somit gibt es je nach Einsatzort - zumindest in der Theorie - immer eine örtlich zuständige SEG-Transport. Das BRK stellt z.B. vier SEG-Transport mit jeweils 2 KTW-B. Die 2. und 4.…
  • Herr N.N. -

Replied to the thread IRLS Schaumburg/Nienburg (ID:699).

Moin. Wir arbeiten dran und prüfen die Daten.
  • MLJ218 -

Liked Greif’s post in the thread ILS Fürstenfeldbruck (ID: 394).

Like (Post)
    Es gibt 2 × 24 Stunden RTW plus einen RTW mit zehn Stunden. Der erste 24er fährt als primär RTW von Gröbenried aus, der zweite 24er fährt während der Zeit 09 - 19 von der City Wache. Ein dritter RTW mit 10h fährt während dieser Zeit als Sekundär…
  • Daniii93 -

Liked Greif’s post in the thread ILS Fürstenfeldbruck (ID: 394).

Like (Post)
    Es gibt 2 × 24 Stunden RTW plus einen RTW mit zehn Stunden. Der erste 24er fährt als primär RTW von Gröbenried aus, der zweite 24er fährt während der Zeit 09 - 19 von der City Wache. Ein dritter RTW mit 10h fährt während dieser Zeit als Sekundär…
  • Daniii93 -

Replied to the thread ILS Ansbach ID 62551.

Mega! Vielen Dank! Ich bleib dabei: Das macht es aaabsolut kompliziert und unnötig...aber die hohen Köpfe werden schon wissen was sie tun
  • Daniii93 -

Liked jan2501’s post in the thread ILS Ansbach ID 62551.

Like (Post)
    Quote from Notarztnachforderer: “Leider noch kein Update bezüglich der Funkrufnamen. Dafür brodelt die Gerüchteküche bezüglich TRUST. Eine Quelle hat mir folgendes zugeflüstert: Landkreis Ansbach: 1. Neue Rettungswachen in Dietenhofen und…
  • Greif -

Replied to the thread ILS Fürstenfeldbruck (ID: 394).