Dashboard
Recent Activities
-
dispat -
Replied to the thread ILS Augsburg (IDs: 39128 // 85481 // 85643 // 85649).
PostUpdate Stadtwache: 1/71/2 jetzt mit Neufahrzeug wieder in Dienst. -
döffi95aut -
Replied to the thread Fahrzeuggrafiken - Diskussion und Hilfestellungen.
PostHallo zusammen, wollte mal fragen, ob mir bitte jemand das Blanko für den Tigis N20 auf Mercedes-Benz Sprinter zur Verfügung stellen könnte. Ich würde mich nämlich gern an den neuen RTW's des ASB-Linz versuchen. Liebe Grüße -
Hr. Basti -
Replied to the thread ILS Oberland (ID: 3872).
PostHey, mir sind ein paar dinge aufgefallen die man noch verbessern könnte. Zum Standort Schongau: Der RK SOG 72/1 ist seit ein paar monaten schon ein neuer BY KTW , ausserdem gibt es in Schongau jetzt den richtigen RK SOG 71/2, jetzt ein neuer BY RTW,… -
Lukas2301 -
Liked muc72’s post in the thread ILS München (ID: 1159) & ILS München-Krankentransport (ID: 12535).
Like (Post)Die SEGen sind grundsätzlich einzelnen Wachstandorten zugeordnet. Somit gibt es je nach Einsatzort - zumindest in der Theorie - immer eine örtlich zuständige SEG-Transport. Das BRK stellt z.B. vier SEG-Transport mit jeweils 2 KTW-B. Die 2. und 4.… -
Herr N.N. -
Replied to the thread IRLS Schaumburg/Nienburg (ID:699).
PostMoin. Wir arbeiten dran und prüfen die Daten. -
MLJ218 -
Liked Greif’s post in the thread ILS Fürstenfeldbruck (ID: 394).
Like (Post)Es gibt 2 × 24 Stunden RTW plus einen RTW mit zehn Stunden. Der erste 24er fährt als primär RTW von Gröbenried aus, der zweite 24er fährt während der Zeit 09 - 19 von der City Wache. Ein dritter RTW mit 10h fährt während dieser Zeit als Sekundär… -
Daniii93 -
Liked Greif’s post in the thread ILS Fürstenfeldbruck (ID: 394).
Like (Post)Es gibt 2 × 24 Stunden RTW plus einen RTW mit zehn Stunden. Der erste 24er fährt als primär RTW von Gröbenried aus, der zweite 24er fährt während der Zeit 09 - 19 von der City Wache. Ein dritter RTW mit 10h fährt während dieser Zeit als Sekundär… -
Daniii93 -
Replied to the thread ILS Ansbach ID 62551.
PostMega! Vielen Dank! Ich bleib dabei: Das macht es aaabsolut kompliziert und unnötig...aber die hohen Köpfe werden schon wissen was sie tun -
Daniii93 -
Liked jan2501’s post in the thread ILS Ansbach ID 62551.
Like (Post)Quote from Notarztnachforderer: “Leider noch kein Update bezüglich der Funkrufnamen. Dafür brodelt die Gerüchteküche bezüglich TRUST. Eine Quelle hat mir folgendes zugeflüstert: Landkreis Ansbach: 1. Neue Rettungswachen in Dietenhofen und… -
Greif -
Replied to the thread ILS Fürstenfeldbruck (ID: 394).
PostEs gibt 2 × 24 Stunden RTW plus einen RTW mit zehn Stunden. Der erste 24er fährt als primär RTW von Gröbenried aus, der zweite 24er fährt während der Zeit 09 - 19 von der City Wache. Ein dritter RTW mit 10h fährt während dieser Zeit als Sekundär…