Dashboard
Recent Activities
-
ESFNord -
Replied to the thread ILS Westmecklenburg (SN/NWM/LUP) (ID: 61843).
PostHallöchen, so ein kleiner Wochenbericht, Ich hab wieder viele POIs ergänzt und 1-2 Anpassungen gemacht, so kann man die FW Stichwörter nun Separat auswählen. zwar werden die nun nicht mehr in der Liste angezeigt, sondern nur das reine RD Stichwort,… -
ESFNord -
Replied to the thread Grafikwünsche.
PostQuote from beni1302: “@ESFNord Würde den (Einheits) N20 + NEF, sowie den Tigis (DRK) und den Delfis S machen ” Quote from Leitessen: “Dann mache ich den neuen Fahrtec und den KTW ” Hallo Hallo, ich weis leider nicht wie weit Ihr seit, jedoch wurde im… -
AUG -
Replied to the thread ILS Gütersloh (ID: 34102).
PostDas Ü aus eurer Anzeige der Funkrufnamen ist entfernt worden. FW GT 1 NEF 1 würde Florian Kreis Gütersloh bedeuten... wie in Herford auch. Medicop ist der Hersteller von den KTW, welche Rheda Wiedenbrück als letztes angeschafft hat. Wann stand da… -
Crazycake -
Liked TheOssi’s post in the thread Sinn oder Unsinn kreisweiter Funkrufnamen.
Like (Post)Puh, bin ich froh, dass es bei uns "so einfach" läuft. Codierstecker (enthält die BSI-Karte) aus dem Regelfahrzeug raus und ins Reserve eingesteckt, Schild mit FRN tauschen, HRTs mit aufs Reserveauto nehmen und fertig. Was die Kommunen bezogene… -
retter25 -
Replied to the thread ILS Mittelbaden (ID: 4066).
PostJa, in KA hab ich ihn auch heute schon reingenommen -
DoctorGamePlay -
PostEs ist wirklich gekommen... Ich werde heute schon den Christoph 43 entfernen und hoffe das er schon in der ILS Karlsruhe drin ist. LG DGP -
lars.911 -
PostQuote from AUG: “Worauf basieren die Vorhalteänderungen in der Stadt Gütersloh ” Infos von @mrminecraftgnr und der Ratsinfo. Quote from AUG: “Und vor allem warum ist das Ü weg? Die haben das. ” Was genau meinst du damit? Quote from AUG: “Bei… -
retter25 -
Replied to the thread ILS Karlsruhe (ID 66).
PostMit großer Freunde kann man verkünden, dass der RTH Christoph 43 ab morgen wieder am V2 stationiert ist, nach 9 Jahren am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden steht er somit nun wieder der ILS Karlsruhe zur Verfügung. In der SIM ist dies ab jetzt umgesetzt -
retter25 -
PostEs ist jetzt tatsächlich soweit, am Morgen startet Christoph43 wieder aus Karlsruhe zu seinen Einsätzen drf-luftrettung.de/mediacenter…em_Xo4SLw92A8xRgyz7SnuJ2g -
AUG -
PostHallo. Worauf basieren die Vorhalteänderungen in der Stadt Gütersloh? Und vor allem warum ist das Ü weg? Die haben das. Bei der Berufsfeuerwehr ist 8:00 Uhr eigentlich Schichtwechsel. Von meiner aktuellsten Kreis-RTW Grafik gibt es 7 Stück. Zwei kamen…