Dashboard
Recent Activities
-
Michael2180 -
Liked Manu Schwarzenberger’s post in the thread Grafikwünsche.
Like (Post)Würde sich den evtl. jemand finden, der sie neuen LUH SAR der Bundeswehr grafisch umsetzt? Die Maschinen werden Mitte Dezember an die SAR Kommandos übergeben. Wäre toll. bundeswehr.de/de/organisation/…nd-rettungskraefte-159180 -
F. Köhler -
Replied to the thread Inhaltliche Änderungen bei offiziellen Leitstellen.
PostSollte der Chr 29 Wetter bedingt nicht starten können, dann wird jetzt in der FEZ Hamburg auf das 23 NEF C gewechselt, nicht mehr auf den NAW. -
Sprockhövler -
Replied to the thread KRLS Ennepe-Ruhr-Kreis (ID: 12593).
PostDie erste Änderung zieht in die Sim ein: Die Darstellung des DME-Textes wurde schonmal an die neue Darstellung angepasst. Die neuen Einsatzstichwörter und Melderbilder dürften aber eine erheblich größere Baustelle werden sodass ich da noch nicht… -
F. Köhler -
Replied to the thread In Arbeit Fehlermeldethread für nicht bayerische offizielle Leitstellen.
PostAlso momentan habe ich den NAW 23 B als Regel-NAW und den 23 D als Springer für den RTH. Welche Änderungen muss ich vornehmen? So wie ich es lese, den B raus und den D zum NEF machen. Und was ist mit dem 23 D? -
TheOssi -
Replied to the thread ILS Kreis Soest (ID: 15662) - Update 26.12.2018.
PostDanke. Ich werd morgen mal versuchen die einzubauen. -
janhuempel683 -
Replied to the thread In Arbeit Fehlermeldethread für nicht bayerische offizielle Leitstellen.
Postbos-fahrzeuge.info/einsatzfahr…AW_Y-864_715/photo/468249, der 23NAWB Der ITW fährt nicht im regulären Einsatzdienst, er wird nur bei Bedarf besetzt. Wenn Christoph 29 nicht fliegen kann, wird auf das zweite Sprinter NEF gewechselt. 23NEFC -
Leitessen -
PostOhne passende Grafik wird das aber schwierig -
Jobinte -
PostUm den RTW auf dem Bild geht es aber nicht Genau wie dass NEF Meine jetzt explizit die BW Fahrzeuge in HH Bzw hier in der SIM ? z.B das der 23 NAW B halt ein Iveco werden müsste -
eifeler -
PostSo ein NEF steht doch bereits in St. Georg und auf der F23 -
janhuempel683 -
Postder RTW läuft regulär an F25 als RTW César. Das NEF soll wohl in Zukunft an F21 laufen. Und der ITW löst das baugleiche Fahrzeug am BWK ab, der ist ja ein Leihfahrzeug.