Dashboard
Recent Activities
-
VogtlandDisponent -
Replied to the thread Rückfragen / Ergänzungen zu eingesendeten Grafiken.
Post8035 bitte nochmal auf neu zwecks Logo-Update -
VogtlandDisponent -
Liked coswiger’s post in the thread Fahrzeuggrafiken - Diskussion und Hilfestellungen.
Like (Post)Der Balken dürfte von 911signal sein, hierzulande sehr selten. Ersatzweise sollte die DBS 5000 auch passen. Am Heck analog ne Comet. -
coswiger -
Replied to the thread Fahrzeuggrafiken - Diskussion und Hilfestellungen.
PostDer Balken dürfte von 911signal sein, hierzulande sehr selten. Ersatzweise sollte die DBS 5000 auch passen. Am Heck analog ne Comet. -
VogtlandDisponent -
Replied to the thread Fahrzeuggrafiken - Diskussion und Hilfestellungen.
PostMoin, hat jemand die Felgen und Blaulichter für dieses NEF? Beim Typ der SoSi-Anlage bin ich mir leider nicht sicher? -
Michael12 -
Replied to the thread RLSt Steiermark (Dispo Murtal-Murau) (ID: 100305) - neue Leitstelle in der Steiermark, Österreich.
PostQuote from Leberpastete: “@Michael12 ich habe die relevanten BKTW's auf KTW geändert. Viele BKTWs wie jener in Knittelfeld werden jedoch nur für Dienstfahrten genutzt weswegen sie auf "inaktiv" oder "FR" bleiben ” Ok, danke für die Info…
-
Erfolgreicher -
Replied to the thread Anmeldung Wiki.
PostAh okay, danke dir! -
Leitessen -
Liked TheOssi’s post in the thread ILS Sauerland (ID: 39028) - Die Leistelle des Hochsauerlandkreises - UPDATE: 13.02.21.
Like (Post)Nein, beide NEF bleiben, bis der Standort in Altenbüren fertig ist. Und selbst der ist schon auf ein zweites (Tages) NEF aufgelegt. Die Ausschreibung der NÄ in Brilon läuft seit Jahren schon so, da das KH Brilon sich nicht in der Lage sieht, mehr als… -
Leitessen -
Replied to the thread Anmeldung Wiki.
PostDie Fehler von damals sind heute leider immernoch aktuell. -
Erfolgreicher -
Posted the thread Anmeldung Wiki.
ThreadHallo zusammen, ich wollte mich in dem Wiki anmelden. Da mir dort eine Fehlermeldung anegzeigt wurde, habe ich im Forum nach dem Problem gesucht. Die letzten Posts mit der gleichen Fehlermeldung sind von 2018. Deshalb der Post. Kann mir da wer… -
warumimmerich -
Liked DennisPlan’s post in the thread ILST Region Hannover (ID: 287).
Like (Post)Moin, der fährt nur ausnahmsweise dort. Da zwei RTWs gerade defekt sind.