Dashboard

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

DoctorGamePlay´s Grafiken

16

DoctorGamePlay

ILS Ansbach ID 62551

174

Daniii93

KRLS Ennepe-Ruhr-Kreis (ID: 12593)

420

Sprockhövler

Pinned Fahrzeuggrafiken - Diskussion und Hilfestellungen

1,771

Leitessen

IRLS Ostwürttemberg

0

Recent Activities

• DoctorGamePlay -

Replied to the thread DoctorGamePlay´s Grafiken.

Vielen Dank @Leitessen ! Werde ich noch umsetzten
  • Leitessen -

Liked DoctorGamePlay’s post in the thread DoctorGamePlay´s Grafiken.

Like (Post)
    Servus, ich habe eine neue Grafik erstellt. RTW - Akkon Bergstraße 20/83-1 Referenzbild qnkme4ac.png Link Blanko: Chr2, Westfale & Grisu118 Ich freue mich auf konstruktive Kritik und gute Hilfe Danke im Voraus. LG DoctorGamePlay
  • Leitessen -

Sieht schick aus! :) Aufgefallen ist mir, dass die vordere Gerätefachtür zu hoch ist. Das in der Mitte am oberen Kofferrand dürfte aber eine 360-Grad-Kamera sein und keine Umfeldbeleuchtung. Das GSF-Logo ist weiß umrandet und schließt bündig mit dem…
  • DoctorGamePlay -

Servus, ich habe eine neue Grafik erstellt. RTW - Akkon Bergstraße 20/83-1 Referenzbild qnkme4ac.png Link Blanko: Chr2, Westfale & Grisu118 Ich freue mich auf konstruktive Kritik und gute Hilfe Danke im Voraus. LG DoctorGamePlay
  • Daniii93 -

Replied to the thread ILS Ansbach ID 62551.

Die neue Wache in Diespeck soll direkt an der B 470 (Gewerbegebiet „Am Käswasen) stehen. Vorhaltung: 1x RTW Mo - So von 08 Uhr bis 24 Uhr, (112 Wochenstunden) Die neue Wache in Ergersheim, sehr nah an der B13 gelegen. Vorhaltung: 1x RTW Mo - So 08…
  • Sprockhövler -

Replied to the thread KRLS Ennepe-Ruhr-Kreis (ID: 12593).

Naja die Transporte waren bisher schon meistens eigentlich keine Aufgabe des Ennepe-Ruhr-Kreises da die meisten Abholorte in Castrop-Rauxel und Herne liegen und dann nur Zuverlegungen nach Witten sind. Theoretisch gibt es für den BNAW von Medcare der…
  • Leitessen -

Liked RFSW’s post in the thread Fahrzeuggrafiken - Diskussion und Hilfestellungen.

Like (Post)
    Quote from Leitessen: “Welchen Strobel-Koffer denn beim 18er-Sprinter? Die kurze oder die lange Variante? ” Am besten gar kein Strobel. *duckundweg* :D
  • Leitessen -

Replied to the thread Fahrzeuggrafiken - Diskussion und Hilfestellungen.

• RFSW -

Replied to the thread Fahrzeuggrafiken - Diskussion und Hilfestellungen.

Quote from Leitessen: “Welchen Strobel-Koffer denn beim 18er-Sprinter? Die kurze oder die lange Variante? ” Am besten gar kein Strobel. *duckundweg* :D
  • RFSW -

Replied to the thread KRLS Ennepe-Ruhr-Kreis (ID: 12593).

Quote from Sprockhövler: “Der erste der neuen RTWs ist in der Sim nun in Witten für den 1 RTW 3 in Dienst gegangen. Damit einher geht auch dass der 1 RTW 3 keine Inkubatortransporte mehr fahren kann da das Marienhospital nur einen Inkubator auf…