Dashboard
Recent Activities
-
Manu Schwarzenberger -
Posted the thread WIKI lässt sich nicht bearbeiten.
ThreadMoin. Ich wollte heute mal wieder mein Leitstellen-Wiki anpassen und alles auf einen aktuelleren Stand bringen, aber die Daten werden nicht übernommen. Ich bekomme folgende Meldung. Quote from Wiki: “Entschuldigung! Wir konnten deine Bearbeitung nicht… -
rd-augsburg.de -
Replied to the thread ILS Augsburg (IDs: 39128 // 85481 // 85643 // 85649).
PostBRK Stellplatz Harburg hat vermutlich nun einen aktuellen RTW, nachdem der dortige schon 5 Jahre drauf hat und aktuell ersatzweise in Mering im Einsatz ist -
RealNicoTV -
Now follows TomTomSanitäterWB.
Follow -
Eric112HGW -
Liked Wurzlberger’s post in the thread ILS Vorpommern-Greifswald(VG) (ID:5496).
Like (Post)KTW Zeiten und Grafik, sowie die aktiven Reserve RTW Bereich Usedom aktualisiert. -
Leitessen -
Replied to the thread Grafikwünsche.
PostDie sind (leider) für die Sim nicht relevant und auch die verlinkten Fotos sind nicht geeigent zum Grafik-Erstellen. @Retter5396 -
Retter5396 -
Replied to the thread Grafikwünsche.
PostHallo, falls jemand nochmal Lust auf ein etwas anderes und vielleicht sogar "Old-School" Projekt hätte: Die Gerätewagen Logistik/Sanität auf IVECO Eurocargo der HiOrgs in ihrer alten beigen Farbe. Die sind häufig noch im Einsatz. In der Datenbank… -
LStWien -
Liked kampfsanielena’s post in the thread Rettungsleitstelle Wien (42304).
Like (Post)Hallo! Es gibt eine Vielzahl an Neuerungen was die Vorhaltung an NKTW und RTW beim Wiener Roten Kreuz betrifft. Das Grüne und das Rote Kreuz wurden fusioniert. Der Standort Grünes Kreuz im 23. Bezirk (Brunner Str. 54, 1230 Wien) ist jetzt der… -
LStWien -
Liked eklass’s post in the thread Rettungsleitstelle Wien (42304).
Like (Post)Hi! Ich werd schauen, dass ich das demnächst einpflege. Könntet ihr noch ein paar Worte zur Fahrzeuggrafik sagen. Reicht schon, wenn ich ein "so wie derzeit Fzg XYZ" bekomme Wie soll ich "ab 18:00" Uhr eintragen? Bis wann geht das (normalerweise)… -
LStWien -
Liked kurzzuwarten’s post in the thread Rettungsleitstelle Wien (42304).
Like (Post)Nachdem sich der Dienstbetrieb seit Einführung des ABD-Zentrale mittlerweile eingependelt hat, dachte ich, ich gebe mal ein Update bezüglich der im Dienst befindlichen 921-RTW. 24/7: * ABD-Z1T * 6-18 Uhr * ABD-Z1N * 18-6 Uhr * ABD-DT *… -
LStWien -
Liked Daniel Steiner’s post in the thread Rettungsleitstelle Wien (42304).
Like (Post)Update RK: RKL-4T (Mo-Fr 07:00 - 19:00) ist jetzt verfügbar, zusätzlich zu den bestehenden (RKL-1,2,3, RKS-1&2, RKF-1, RKP-1, RKI-1)