Dashboard

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

ILS Region Ingolstadt (ID 1426)

654

MLJ218

Fipspilot´s Fahrzeuggrafiken

14

Fipspilot

CTACODIS (Amras) Graphics

21

CTACODIS

Leitstelle Tirol (ID: 3739)

704

Dito

Fahrzeuggrafiken von VogtlandDisponent

12

VogtlandDisponent

Recent Activities

• MLJ218 -

Replied to the thread ILS Region Ingolstadt (ID 1426).

Quote from Eigner: “PS: HvO-Einsätze können auch von regulären HvOs nicht abgerechnet werden, hat also mit dem NEF-HvO nix zu tun Bietet sich halt an, wenn der NEF-Fahrer eh auf der Wache ist, damit er auf seine Stunden kommt, dann doch den einen…
  • Fipspilot -

Replied to the thread Fipspilot´s Fahrzeuggrafiken.

Ich habe nun das richtige Blanko erhalten. Demnach muss ich nochmal von vorne anfangen. Verzögert sich also noch alles, da ich das eventuell erst am Wochenende anpacken werde...
  • Eigner -

Replied to the thread ILS Region Ingolstadt (ID 1426).

Quote from MLJ218: “Und ein NEF ohne NA ist schlussendlich ein nicht-einsatzbereites Fzg und wird abgemeldet im Status 6. Alles was darüber hinausgeht in Richtung HvO/FR fällt nicht in den Versorgungsauftrag des BRK, sondern ist nur eine…
  • Leitessen -

Liked MartinHorn’s post in the thread Fipspilot´s Fahrzeuggrafiken.

Like (Post)
    Hab ich ihm schon angeboten, bisher keine Reaktion....
  • MartinHorn -

Hab ich ihm schon angeboten, bisher keine Reaktion....
  • Leitessen -

Quote from Fipspilot: “Quote from Leitessen: “Ich schließe mich da meinen Vorrednern an. Was aber vielleicht frustraner ist, ist die Tatsache, dass wenn es das Auto hier sein soll (oohne verlinkte Vorlage halt generell schwierig zu beurteilen), dann ist…
  • Leitessen -

Liked MartinHorn’s post in the thread Fipspilot´s Fahrzeuggrafiken.

Like (Post)
    Quote from Fipspilot: “Wenn dies aber nicht gewünscht oder akzeptiert wird, bin ich dann wie schon in anderen Threads geschrieben, hier falsch. ” Das hat keiner behauptet, das es nicht akzeptiert wird. Aber du musst das mal von unserer Seite aus…
  • MartinHorn -

Quote from Fipspilot: “Für meinen Geschmack ist das nur zu viel des Guten. Das ist eben meine Kritik an euch, die ihr auch akzeptieren müsst, so wie ich eure akzeptieren muss. ” Ja, ich verstehe das schon und ich höre mir das auch an. Aber so sind…
  • Quote from Christoph2703: “Kann es sein das beim RTW des RKT irgendwas falsch eingestellt ist? Denn beim Spielen erscheint der gar nicht mehr egal zu welcher Uhrzeit bzw. befindet sich immer in Status 6 ” Behoben.
  • Fipspilot -

Ich habe schon für diverse Projekte Grafiken erstellt und nehme von diesen Erfahrungen meinen Vergleich. Es ist nicht so, dass ich keine Kritik vertrage (auch wenn es so rüber kommt) Ihr seid da nur besonders streng. Ihr habt eure Gründe, das ist klar…