Dashboard
Recent Activities
-
Daniii93 -
Liked FMDaniel’s post in the thread ILS Lüchow ID:618.
Like (Post)Um ein kurzen Überblick zu geben wer hinter der Leitstelle steht hier ein paar Infos. Mein Name ist Daniel 25Jahre und seit fast 4Jahren im Lüchow im Rettungsdienst. Alle in der Leitstelle verwendet Infos sind bis zum heutigen Tage auf dem Aktuellen… -
Daniii93 -
Liked asdf’s post in the thread ILS Straubing (ID: 21816).
Like (Post)UPDATE aus der ILS Straubing erreichten uns folgende Informationen, die teilweise an die aus den vorherigen Posts anknüpfen. 1. Falsche Fahrzeugkennung Vor einigen Monaten erreichte uns die Meldung, dass ein neuer RK Straubing 71/4 in Dienst gestellt… -
TJJ8703 -
Like (Post)@TJJ8703 wie lange das tatsächlich ging, ist jetzt mir persönlich nicht bekannt, da ich schon seit einigen Jahren nicht mehr in diesem Rettungsdienstbereich unterwegs bin. Die Entstehungsgeschichte hab ich leider auch nicht mitbekommen. Jedenfalls gab… -
asdf -
Replied to the thread ILS Straubing (ID: 21816).
Post@TJJ8703 wie lange das tatsächlich ging, ist jetzt mir persönlich nicht bekannt, da ich schon seit einigen Jahren nicht mehr in diesem Rettungsdienstbereich unterwegs bin. Die Entstehungsgeschichte hab ich leider auch nicht mitbekommen. Jedenfalls gab… -
TJJ8703 -
PostWie kam es denn eigentlich dazu dass die gesamten UGRD solange den öRD gestützt haben? In manchen Bundesländern wäre garnicht an so etwas zu denken..fallen mir am ehesten Sachsen-Anhalt & Thüringen ein. -
TJJ8703 -
Like (Post)UPDATE aus der ILS Straubing erreichten uns folgende Informationen, die teilweise an die aus den vorherigen Posts anknüpfen. 1. Falsche Fahrzeugkennung Vor einigen Monaten erreichte uns die Meldung, dass ein neuer RK Straubing 71/4 in Dienst gestellt… -
asdf -
PostUPDATE aus der ILS Straubing erreichten uns folgende Informationen, die teilweise an die aus den vorherigen Posts anknüpfen. 1. Falsche Fahrzeugkennung Vor einigen Monaten erreichte uns die Meldung, dass ein neuer RK Straubing 71/4 in Dienst gestellt… -
Michael2180 -
Replied to the thread In Arbeit Fehlermeldethread für nicht bayerische offizielle Leitstellen.
PostKRLS NORD In St.-Peter-Ording fährt mittlerweile ein neuer RTW auf Strobel-Koffer, das wäre was für @Chr2Für die BF Flensburg und den RD Kreis SL-FL könnten vielleicht noch die aktuellste RTW-Version mit entsprechendem Türlogo erstellt…
-
Leeraner -
Replied to the thread ILS Lüchow ID:618.
PostMoin, ist schon abzusehen, wie sich der neue Bedarfsplan auswirken wird? LG -
Nordstjernen -
Liked Malek’s post in the thread IRLS Zwickau / Südwestsachsen (ID 17639).
Like (Post)Kleine Vormerkung im bereich Plauen, ab Ende des Jahres wird die BF Plauen komplett aus der Regelrettung gehen (die geben den RTW ab). Das heißt das der RTW der JUH der bis jetzt sich den Dienst mit der BF geteilt hat durchgänig rollt.( AKO PL…