Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
F. Köhler -
Hat eine Antwort im Thema Abgelehnt Bewerbung: ELS Berliner Feuerwehr (ID: 64524) verfasst.
BeitragEs gibt bereits eine empfohlene Leitstelle Berlin?! Zudem erfüllt deine Leitstelle bereits eine auf den ersten Blick erkennbares KO-Kriterium, was den Schluss nahelegt, dass du dich absolut nicht mit den Kriterien einer Empfehlung beschäftigt hast. -
ILS Traunstein -
Mag den Beitrag von Feuerwehr-Tobi im Thema BOS-Grafiken by Feuerwehr-Tobi.
Like (Beitrag)Heute habe ich folgende neuen Grafiken: Für @LST Regensburg QQ557tbm.png KTW RKT Tauris weiß und wieder etwas für mich: 40WvF9Wm.png RTW LKL DRK Frohburg (bekannter "Fehler" der Aufkleber auf der Beifahrertüre habe ich weg gelassen, da es den RVZ… -
ILS Traunstein -
Hat eine Antwort im Thema Traunsteiner Fahrzeuggrafiken verfasst.
BeitragIch hab mal einen Sockel unters Blaulicht und die WG gegeben. Der Rest müsste Passen. forum.lstsim.de/attachment/247…54f48b69d9a50e1892a0c9c51 Hier die Vorlage :) -
coswiger -
Hat eine Antwort im Thema BOS-Grafiken by Feuerwehr-Tobi verfasst.
BeitragLKL hat kein Lauflicht und die Verglasung der Schiebetür passt (wie gewohnt wink.png) nicht ganz. Dort wird eigentlich fast immer komplett getönt, da hebt sich zumindest beim Neuen nur noch das Schiebefenster ab. Der inzwischen vermutliche R hat hinten… -
Treize -
Mag den Beitrag von Manu Schwarzenberger im Thema Leitstelle Tirol (ID: 3739).
Like (Beitrag)Letzteres bestimmt das System. Wir können beim Einsatzgebiet nur die Wahrscheinlichkeit vorgeben. Wo sich dann letztendlich im einzelnen Spiel Schwerpunkte entwickeln, ist sehr unterschiedlich. -
LST Regensburg -
Like (Beitrag)Heute habe ich folgende neuen Grafiken: Für @LST Regensburg QQ557tbm.png KTW RKT Tauris weiß und wieder etwas für mich: 40WvF9Wm.png RTW LKL DRK Frohburg (bekannter "Fehler" der Aufkleber auf der Beifahrertüre habe ich weg gelassen, da es den RVZ… -
Michael2180 -
Basti7777 -
Hat das Thema Abgelehnt Bewerbung: ELS Berliner Feuerwehr (ID: 64524) gestartet.
Thema -
Manu Schwarzenberger -
Hat eine Antwort im Thema Leitstelle Tirol (ID: 3739) verfasst.
BeitragLetzteres bestimmt das System. Wir können beim Einsatzgebiet nur die Wahrscheinlichkeit vorgeben. Wo sich dann letztendlich im einzelnen Spiel Schwerpunkte entwickeln, ist sehr unterschiedlich. -
F. Köhler -
Hat eine Antwort im Thema In Arbeit Fehlermeldethread für nicht bayerische offizielle Leitstellen verfasst.
BeitragAngepasst.