Dashboard

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

ILS Herford (ID 3159)

388

TheOssi

Pinned Rückfragen zu den Kommentaren zum Einsatzfeedback

1,470

TheOssi

ILS Westmecklenburg (SN/NWM/LUP) (ID: 61843)

65

ESFNord

Pinned Grafikwünsche

3,461

ESFNord

ILS Gütersloh (ID: 34102)

337

AUG

Recent Activities

• TheOssi -

Replied to the thread ILS Herford (ID 3159).

Quote from YankeeBravo: “Das Plastikschild wurde aber schon mit BÜN 1-RTW-3 überklebt da er als dieser nun in Bünde unterwegs ist als Tageswagen. (BÜN 1-1 und 2-1 weiterhin mit der alten Bünder Optik.) ” Also fährt der Tages-RTW Bünde (3)…
  • TheOssi -

Replied to the thread Rückfragen zu den Kommentaren zum Einsatzfeedback.

43106 schon klar, aber würde nicht spätestens der zweite Anrufer vielleicht etwas von einer Person erwähnen, die da gerade vor sich hin brennt?
  • ESFNord -

Replied to the thread ILS Westmecklenburg (SN/NWM/LUP) (ID: 61843).

Hallöchen, so ein kleiner Wochenbericht, Ich hab wieder viele POIs ergänzt und 1-2 Anpassungen gemacht, so kann man die FW Stichwörter nun Separat auswählen. zwar werden die nun nicht mehr in der Liste angezeigt, sondern nur das reine RD Stichwort,…
  • ESFNord -

Replied to the thread Grafikwünsche.

Quote from beni1302: “@ESFNord Würde den (Einheits) N20 + NEF, sowie den Tigis (DRK) und den Delfis S machen ” Quote from Leitessen: “Dann mache ich den neuen Fahrtec und den KTW :) ” Hallo Hallo, ich weis leider nicht wie weit Ihr seit, jedoch wurde im…
  • AUG -

Replied to the thread ILS Gütersloh (ID: 34102).

Das Ü aus eurer Anzeige der Funkrufnamen ist entfernt worden. FW GT 1 NEF 1 würde Florian Kreis Gütersloh bedeuten... wie in Herford auch. Medicop ist der Hersteller von den KTW, welche Rheda Wiedenbrück als letztes angeschafft hat. Wann stand da…
  • Crazycake -

Liked TheOssi’s post in the thread Sinn oder Unsinn kreisweiter Funkrufnamen.

Like (Post)
    Puh, bin ich froh, dass es bei uns "so einfach" läuft. Codierstecker (enthält die BSI-Karte) aus dem Regelfahrzeug raus und ins Reserve eingesteckt, Schild mit FRN tauschen, HRTs mit aufs Reserveauto nehmen und fertig. Was die Kommunen bezogene…
  • retter25 -

Replied to the thread ILS Mittelbaden (ID: 4066).

Ja, in KA hab ich ihn auch heute schon reingenommen
  • DoctorGamePlay -

Replied to the thread ILS Mittelbaden (ID: 4066).

Es ist wirklich gekommen... Ich werde heute schon den Christoph 43 entfernen und hoffe das er schon in der ILS Karlsruhe drin ist. LG DGP
  • lars.911 -

Replied to the thread ILS Gütersloh (ID: 34102).

Quote from AUG: “Worauf basieren die Vorhalteänderungen in der Stadt Gütersloh ” Infos von @mrminecraftgnr und der Ratsinfo. Quote from AUG: “Und vor allem warum ist das Ü weg? Die haben das. ” Was genau meinst du damit? Quote from AUG: “Bei…
  • retter25 -

Replied to the thread ILS Karlsruhe (ID 66).

Mit großer Freunde kann man verkünden, dass der RTH Christoph 43 ab morgen wieder am V2 stationiert ist, nach 9 Jahren am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden steht er somit nun wieder der ILS Karlsruhe zur Verfügung. In der SIM ist dies ab jetzt umgesetzt