Dashboard
Recent Activities
-
LukasRaich -
Replied to the thread NNÖ-03 (Bezirk Tulln, Krems und Hollabrunn).
PostDie Bezirksstellen Krems und Hollabrunn wurden soeben nachgetragen, morgen gehts weiter zu den FR-Standorten PS: ES WERDEN HELFER FÜR DETAILLIERTE DATEN (DIENSTZEITEN, FAHRZEUGINFOS, ETC.) ZU BEZIRK HL UND KS GESUCHT! -
Nordstjernen -
Liked wpbadboy’s post in the thread Fahrzeuggrafiken24 by Feuerwehr-Tobi.
Like (Post)Würdest du mir den Delfis CS bitte zukommen lassen? Du magst nicht evtl auch noch von AMS den Novaris V20 erstellen ? -
Wache6 -
Replied to the thread Kooperative Regionalleitstelle West (ID: 42219).
PostLaut Kreistag Segeberg ist der Vertrag mit der Stadt Norderstedt fristgerecht zum 31.12.2024 gekündigt, somit glaube ich nicht an einen früheren Wechsel -
Feuerwehr-Tobi -
Replied to the thread Fahrzeuggrafiken24 by Feuerwehr-Tobi.
Post@wpbadboy Blanko ist auf dem Weg Für den Valeris sind meine Auftragsbücher leider gerade zu voll...zumal ich den Valeris aktuell für meine Projekte (noch) nicht benötige. -
Leitessen -
Replied to the thread KRLST Steinfurt (ID: 56995).
PostQuote from akkon22: “Hey:) Beim Mtg-RTW-1 scheint das mit dem 24h-Diensty noch nciht zu funktionieren. ” Müsste jetzt klappen, dankeQuote from akkon22: “von 16-7h als AK-Ibb-KTW-2 als eigen Fahrzeug der JUH ” Auch von der Feuerwache aus? Was ist…
-
Leitessen -
Liked akkon22’s post in the thread KRLST Steinfurt (ID: 56995).
Like (Post)Hey:) Beim Mtg-RTW-1 scheint das mit dem 24h-Diensty noch nciht zu funktionieren. Der AK-Ibb-KTW-1 fährt jetzt von 7-16h als Fahrzeug des Kreises und von 16-7h als AK-Ibb-KTW-2 als eigen Fahrzeug der JUH. Zu dem sind ab in ein paar Tagen alle RTW in… -
Lenny.t2 -
Replied to the thread Kooperative Regionalleitstelle West (ID: 42219).
PostMoin, laufen bereits Vorbereitungen für die Übernahme vom Kreis Segeberg ? Würde mich freuen von der Leitstelle West bald auch Segeberg disponieren zu können. Falls es nicht bekannt ist: Der Kreis Segeberg hat den Vertrag mit der ILS Holstein… -
Wurzlberger -
Replied to the thread IRLS Vorpommern-Rügen (VR) ID:13667.
PostDas erklärt es dann. Letztes Jahr war größtenteils offiziell gesperrt, inzwischenn nicht mehr. Auf der A20 hätte man ja auch die wechselnden Umleitungen am berühmten Tribseer Loch einbauen müssen/können. -
matze2202 -
Replied to the thread Leitstelle Brandenburg (IRLS Südwest) ID: 45576.
PostDie letzten Updates habe ich verschlafen hier auch zu posten, deswegen kommen jetzt alle im Verbund: Update 25.01.2021 -Potsdamer Krankenhäuser sind wieder verfügbar. Update 15.01.2021 -Neuer First Responder: Florian Mittelmark 17/42-1 (FF… -
lars.911 -
Replied to the thread ILS Paderborn (ID: 58984).
PostNehmt mal Bielefeld als Nachbarleitstelle mit auf. So fehlt zumindest für den Nordkreis mit dem EvKB der Maximalversorger und gerade für MANV im Bereich Hövelhof die Wache Süd/NEF Rosenhölle. EDIT: Richtung Kassel wäre wohl auch noch etwas…