Dashboard
Recent Activities
-
SamuDeluxee -
Replied to the thread ILS Schweinfurt (ID: 474).
PostQuote from Daniii93: “Finde allerdings die Aufschrift "RETTUNGSWAGEN" ziemlich gewagt für einen 72/72 ” Kann auch gut sein, dass das ein ehemaliger RTW ist und der nach dem Umzug zur Bereitschaft niemals neu beklebt wurde. -
Daniii93 -
Liked Leitessen’s post in the thread Deutliche Häufung von Fehleinsätzen.
Like (Post)Quote from TJJ8703: “Geht das nur mir so? ” Nein. Ich habs auch ständig und drücke in vielen Sitzungen mittlerweile einfach nur noch Alt + F4, weil es einfach nur noch nervt. Genau wie die ganzen "Raschel Raschel Klick" oder "Sülz Sülz Sülz… -
Daniii93 -
Liked MLJ218’s post in the thread ILS Fürstenfeldbruck (ID: 394).
Like (Post)Ab 01.09.2022 ändern sich temporär (bis vermutlich 31.03.2023) die KTW-Schichtzeiten im LK Dachau. Da der KTW Odelzhausen in diesem Zeitraum ausgesetzt wird, werden die Vorhaltestunden nach Dachau und Indersdorf verlagert. RK Dachau 72/1: 07:00 -… -
Daniii93 -
Liked MaxiS’s post in the thread ILS Fürstenfeldbruck (ID: 394).
Like (Post)Der wurde genauso wie die Bereitschaft selbst aufgrund von Personalmangel aufgelöst. -
Daniii93 -
Liked SamuDeluxee’s post in the thread ILS Fürstenfeldbruck (ID: 394).
Like (Post)Quote from Manu Schwarzenberger: “Und ob der Alarmierung dann nachgegangen wird, steht auch auf nem anderen Blatt. ” Und je nachdem wie man das anstellt, ist das Ganze dann Begehen durch Unterlassen... Das tut weh. -
Daniii93 -
Replied to the thread ILS Schweinfurt (ID: 474).
PostQuote from Justus weisensee: “Quote from Justus weisensee: “Das Model ist ein Ford Transit (KTW BY 2013) bin aber mir nicht 100% sicher ob des vielleicht doch nur eine Fahrzeug (MTW) für Sanitätsdiensten bei Veranstaltungen ist. Hier im Video von… -
Kappenberger -
Liked Manu Schwarzenberger’s post in the thread ILS Oberland (ID: 3872).
Like (Post)Ausrückezeiten SEG/KatS angepasst. -
schnellehilfe -
Replied to the thread RLSt Notruf NÖ Standort St.Pölten [ ID: 1327 ].
PostDanke für die Info -
JanH. -
Replied to the thread Kooperative Regionalleitstelle West (ID: 42219).
PostDie FF Wrist (östlich von Kellinghusen) hat ebenfalls eine AED-Schleife -> Flo Steinburg 57-48-01-HLF -
D5B -
Liked asdf’s post in the thread ILS Straubing (ID: 21816).
Like (Post)Für einen imaginären feuchten Händedruck kann man mich unter Umständen mieten@Sprockhövler