Dashboard
Recent Activities
-
Sprockhövler -
Replied to the thread KRLST Mettmann (ID: 37310).
PostMal eine Frage in die Runde: bei der Explosion im Wohnhaus die Tage in Mettmann war der Erkrath RTW 20 auch vor Ort, hat der jetzt schon eine eigene Besatzung oder war der Erkrath RTW 1 grade mit dem unterwegs und deshalb mit dem vor Ort? Falls wer was… -
TheOssi -
Replied to the thread ILS Sauerland (ID: 39028) - Die Leistelle des Hochsauerlandkreises - UPDATE: 13.02.21.
PostDerzeit stehts an einem Wohnhaus schräg gegenüber der alten Liegendanfahrt. Wo das (bzw. die, es sollen ja beide Arnsberger nach Hüsten) in Zukunft hin soll, weiß ich nicht, aber vermutlich weiter in Richtung neuer Anfahrt. -
TheOssi -
Replied to the thread ILS Herford (ID 3159).
PostIst geändert. Die Grafik für den WAS gibts bereits (wenn auch noch mit Bünder Wappen drauf) als 3133, ich weiß aber nicht, als was ich den einpflegen sollte. Vermutlich Reserve Rödinghausen/Kirchlengern. Muss ich aber noch schauen. -
F. Köhler -
Liked mrminecraftgnr’s post in the thread In Arbeit Einsatzfeedback für Einsätze ohne Feedbackmöglichkeit.
Like (Post)Quote from Einsatz: “Hier Florian Gütersloh 1-RTW-1, Anrufer meint, du hättest nichts schicken müssen, er wollte nur ein neues Feature in den Einsatzanruftexten testen. Er sagt, er sei für die Einsätze der Leitstelle zuständig und sogar meine… -
mrminecraftgnr -
Replied to the thread In Arbeit Einsatzfeedback für Einsätze ohne Feedbackmöglichkeit.
PostQuote from Einsatz: “Hier Florian Gütersloh 1-RTW-1, Anrufer meint, du hättest nichts schicken müssen, er wollte nur ein neues Feature in den Einsatzanruftexten testen. Er sagt, er sei für die Einsätze der Leitstelle zuständig und sogar meine… -
trombone1 -
Replied to the thread ILS Kreis Borken (ID: 94061).
PostDer Kreis hat mal wieder das Design der Fahrzeuge verändert kreis-borken.de/de/aktuelles/meldungen/1175590.php Angefangen mit 2 RTWs in Borken und dem Südlohner sind die ersten Fahrzeuge schon ein paar Wochen unterwegs. Die ersten NEFs (Borken und… -
F. Köhler -
Replied to the thread Rückfragen zu den Kommentaren zum Einsatzfeedback.
PostDa lässt sich die Häufigkeit nicht weiter reduzieren. Das ist ein systemischer Mangel. -
Hendrik Scholz -
Liked warumimmerich’s post in the thread ILST Region Hannover (ID: 287).
Like (Post)Hallo zusammen, ist ja recht still geworden hier. Die JUH Hannover-Stadt man mind. zwie neue KTW (VW Crafter von Ambulanz-Mobile mit Valeris-Aufbau.). Weiß jemand ob die JUH ebenfalls KTW aufgestockt hat oder die damit nur Altfahrzeuge ersetzen ? Ich… -
Hendrik Scholz -
Liked LDFrettung’s post in the thread ILST Region Hannover (ID: 287).
Like (Post)Moin, danke für den Hinweis. Ich höre mich mal um. -
VogtlandDisponent -
Replied to the thread Rückfragen / Ergänzungen zu eingesendeten Grafiken.
Post8035 bitte einmal auf neu