Dashboard

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

ILS Oberland (ID: 3872)

946

Leitessen

Pinned Fahrzeuggrafiken - Diskussion und Hilfestellungen

1,784

Leitessen

Leitstelle Tirol (ID: 3739)

780

Dito

Rettungsleitstelle Wien (42304)

559

eklass

ILS Sauerland (ID: 39028) - Die Leistelle des Hochsauerlandkreises - UPDATE: 13.02.21

563

Leitessen

Recent Activities

• Leitessen -

Replied to the thread ILS Oberland (ID: 3872).

Ich habs machmal, wenn ich im Baukasten was ändere und gleichzeitig eine Sitzung offen habe, dass manche POI nicht mehr "laden". Da hilft dann nur die POI einzeln neuzuladen.
  • Daniii93 -

Okay, aber dann scheint wirklich eklatant etwas nicht zu stimmen, wenn die von ganz unten nach ganz oben nach Vaterstetten fahren, anstatt eine der 63 näherliegenden zu nehmen...vielleicht ein Haken irgendwo?
  • Daniii93 -

Liked Manu Schwarzenberger’s post in the thread ILS Oberland (ID: 3872).

Like (Post)
    63 Tankstellen, die ich bereits seit dem Start der Modifikation im Jahr 2012 hinterlegt habe, sollten wohl langen. Das Routing kann ich leider nicht beeinflussen.
  • DerArbeiter -

Liked Leitessen’s post in the thread Fahrzeuggrafiken - Diskussion und Hilfestellungen.

Like (Post)
    Davon gibt es noch kein Blanko. Das ist der Vito-Facelift 2024. Der hat so einige Unterscheide: Anderer Front- und Heckscheinwerfer, die Silouette an der Fronstoßstange um das Kurvenfahrlicht ist neu und es gibt mordernere Aufhüpschungen seitlich…
  • Leitessen -

Replied to the thread Fahrzeuggrafiken - Diskussion und Hilfestellungen.

Davon gibt es noch kein Blanko. Das ist der Vito-Facelift 2024. Der hat so einige Unterscheide: Anderer Front- und Heckscheinwerfer, die Silouette an der Fronstoßstange um das Kurvenfahrlicht ist neu und es gibt mordernere Aufhüpschungen seitlich…
  • DerArbeiter -

Replied to the thread Fahrzeuggrafiken - Diskussion und Hilfestellungen.

Gibt es schon ein Blanko zu diesem neuen Vito (rechts im Bild)? Mittlerweile haben wir im Kreis 3 davon, weil Hemer seit 2 Tagen auch damit rumfährt... dann muss ich mich damit jetzt wohl auch mal rumschlagen.
  • Manu Schwarzenberger -

63 Tankstellen, die ich bereits seit dem Start der Modifikation im Jahr 2012 hinterlegt habe, sollten wohl langen. Das Routing kann ich leider nicht beeinflussen.
  • jan2501 -

Hi, es kann natürlich sein, dass der Wunsch schonmal geäußert wurde, aber wäre es möglich in jeder größeren Stadt vllt eine Tankstelle mit einzubinden? Finde es persönlich ein bisschen doof, wenn die Fahrzeuge immer an die Aral nach Vaterstetten…
  • Dito -

Replied to the thread Leitstelle Tirol (ID: 3739).

Kleinere Anpassungen im Bezirk Imst. Sowie NEF Ibk auf den 11-340 umgestellt
  • Danke. Hab's trotzdem schon geschafft.