Dashboard
Recent Activities
-
Leitessen -
Replied to the thread ILS Oberland (ID: 3872).
PostIch habs machmal, wenn ich im Baukasten was ändere und gleichzeitig eine Sitzung offen habe, dass manche POI nicht mehr "laden". Da hilft dann nur die POI einzeln neuzuladen. -
Daniii93 -
PostOkay, aber dann scheint wirklich eklatant etwas nicht zu stimmen, wenn die von ganz unten nach ganz oben nach Vaterstetten fahren, anstatt eine der 63 näherliegenden zu nehmen...vielleicht ein Haken irgendwo? -
Daniii93 -
Liked Manu Schwarzenberger’s post in the thread ILS Oberland (ID: 3872).
Like (Post)63 Tankstellen, die ich bereits seit dem Start der Modifikation im Jahr 2012 hinterlegt habe, sollten wohl langen. Das Routing kann ich leider nicht beeinflussen. -
DerArbeiter -
Liked Leitessen’s post in the thread Fahrzeuggrafiken - Diskussion und Hilfestellungen.
Like (Post)Davon gibt es noch kein Blanko. Das ist der Vito-Facelift 2024. Der hat so einige Unterscheide: Anderer Front- und Heckscheinwerfer, die Silouette an der Fronstoßstange um das Kurvenfahrlicht ist neu und es gibt mordernere Aufhüpschungen seitlich… -
Leitessen -
Replied to the thread Fahrzeuggrafiken - Diskussion und Hilfestellungen.
PostDavon gibt es noch kein Blanko. Das ist der Vito-Facelift 2024. Der hat so einige Unterscheide: Anderer Front- und Heckscheinwerfer, die Silouette an der Fronstoßstange um das Kurvenfahrlicht ist neu und es gibt mordernere Aufhüpschungen seitlich… -
DerArbeiter -
Replied to the thread Fahrzeuggrafiken - Diskussion und Hilfestellungen.
Post -
Manu Schwarzenberger -
Post63 Tankstellen, die ich bereits seit dem Start der Modifikation im Jahr 2012 hinterlegt habe, sollten wohl langen. Das Routing kann ich leider nicht beeinflussen. -
jan2501 -
PostHi, es kann natürlich sein, dass der Wunsch schonmal geäußert wurde, aber wäre es möglich in jeder größeren Stadt vllt eine Tankstelle mit einzubinden? Finde es persönlich ein bisschen doof, wenn die Fahrzeuge immer an die Aral nach Vaterstetten… -
Dito -
Replied to the thread Leitstelle Tirol (ID: 3739).
PostKleinere Anpassungen im Bezirk Imst. Sowie NEF Ibk auf den 11-340 umgestellt -
drmo -
Liked TheOssi’s post in the thread ILS Sauerland (ID: 39028) - Die Leistelle des Hochsauerlandkreises - UPDATE: 13.02.21.
Like (Post)Danke. Hab's trotzdem schon geschafft.