Dashboard
Recent Activities
-
MeLoAm -
Replied to the thread Rückfragen/Antworten und Diskussion zum Thema Einsatzvorschläge.
PostServus FK! Mir ist noch ein Fehler bei 16229 aufgefallen, bei der Lagemedlung auf Sicht: "...wir fahren auf eine Intern, aber mit Psych-Hintergrund, an." Danke und Grüße MLA -
SamuDeluxee -
Replied to the thread ILS Augsburg (IDs: 39128 // 85481 // 85643 // 85649).
PostNein, das Transportziel auf deinem Screenshot ist auch kein Objekt sondern eine Adresse. Zufälligerweise hat sich die Sim da genau diese Straße für das Transportziel gesucht, in OSM heißt diese Straße wohl "Flugplatz". Der POI würde Flugplatz… -
Daniii93 -
PostNa das nenne ich mal Reisemedizin auf kurzem Dienstweg -
Treize -
PostIch hab gerade einen KTP zum Flugplatz Donauwörth-Genderkingen bekommen, als wäre es eine Arztpraxis. Hat hier die POI ein falsches Tag? forum.lstsim.de/attachment/292…a9b7c840482d23cc2446d3ae9 -
Sprockhövler -
Replied to the thread KRLS Ennepe-Ruhr-Kreis (ID: 12593).
PostEs zeigen sich die ersten Zeichen des neuen Bedarfsplan. Der 0 RTW 8 heißt nun schon 4 RTW 2 und der 5 KTW 1 nun 3 KTW 2. An den Schichtzeiten ändert sich vorerst nichts, das passiert erst zum 1.7.. Außerdem sind in Witten jetzt alle RTWs auf den… -
Leitessen -
Liked CTACODIS’s post in the thread CTACODIS (Amras) Graphics.
Like (Post)Hi, New graphics ! NAW of Marseille's fire dept ar-bmpm.png RTW of Marseille's fire dept. VSAVBMPM.png -
CTACODIS -
Replied to the thread CTACODIS (Amras) Graphics.
PostHi, New graphics ! NAW of Marseille's fire dept ar-bmpm.png RTW of Marseille's fire dept. VSAVBMPM.png -
Sprockhövler -
Replied to the thread Grafikwünsche.
PostMahlzeit 2 Dinge hät ich da: 1. Hier ist eigentlich der falsche Thread dafür wenn dann wäre dieser hier der richtige 2. Die Angaben zu den Fahrzeugen sind zu ungenau da WAS ja verschiedene Kofferaufbauten hat. Als Tipp immer ein Beispielbild verlinken… -
Zurai -
Replied to the thread Grafikwünsche.
PostHallo Zusammen, ich bin neu hier im Bereich der Grafikenherstellung, möchte aber meine Leitstelle Friesland - Wilhelmshaven so realistisch wie möglich gestallten und die aktuell vorhandenen Designs überarbeiten. Hat jemand die Blankodateien von einem… -
Manu Schwarzenberger -
Replied to the thread Grafiken_Zurai.
PostHerzlich willkommen im Forum. Um eine adäquate Einschätzung geben zu können, ist es notwendig, die Vorlage, die man genutzt hat, zu verlinken. Darüber hinaus ist es hier üblich, Credits der verwendeten Grafikteile zu nennen. Urheberrecht und so.