Dashboard
Recent Activities
-
Grub -
Replied to the thread IRLS NordOst => ID: 296.
PostHallo, am heutigen Tag geht in Finowfurt (LK Barnim) die neue "provisorische" Wache an den Start. Es ist erstmal nur eine Container-Bauweise - die Festbaulösung muss erst noch gebaut werden. Die Adresse ist: Finowfurter Ring 22, 16244 Schorfheide OT… -
MrMaxFireman -
Posted the thread vermurkste Pressluftfanfaren am Tatra.
Threadyoutu.be/zd8WX1m-gGQ Servuz, hat jemand eine Idee was genau hier nicht stimmt? Zum einen habe ich die Vermutung, dass die Fanfaren irgendwelche sind, und garkeine dafür geeigneten Presslufthorn-Fanfaren irgendeiner Marke. Desweiteren klingt es ja so,… -
CTACODIS -
Posted the thread French vehicles, please help me enhance them and summit them for my lst..
ThreadHi everyone, I Worked on some french vehicle to complete my french dispatch center in southern France. I spend a lot of time in this mod and I really want to see it with some french vehicle. Here are 4 : RTW Fire Department New Version : VSAV-1.png RTW… -
Manu Schwarzenberger -
Replied to the thread Rettungshubschrauber.
Post -
Feuerwehr-Tobi -
Replied to the thread Fahrzeuggrafiken24 by Feuerwehr-Tobi.
PostQuote from MartinHorn: “Kleine Anmerkung: Beim Rescube fehle ich als Quelle. Die Umfeldbeleuchtung an den Türen ist von mir. ” Sorry .... Habs ergänzt -
EuRoo -
Liked Feuerwehr-Tobi’s post in the thread Fahrzeuggrafiken24 by Feuerwehr-Tobi.
Like (Post)Zum Ende des Wochenendes auch mal wieder eine kleine Meldung aus meiner Grafikstube: Zuerst die Auftragsfahrzeuge. Wie könnte es anders sein alle für @coswiger: 9Y12QQbt.png Reserve NEF DRK Riesa pAmyApIt.png Reserve NEF MHD Meißen O9BuzkMt.png ELW… -
dens -
Replied to the thread ILS Mittelfranken-Süd (ID: 63816).
PostAus Nürnberg kann ich aus eigenen Ankucken bestätigen, dass da R und RETT steht und daher hab ich da mal extrapoliert, dass es aus ähnlichen Gründen eine Leitstelle weiter auch so sein wird. -
dens -
Liked Manu Schwarzenberger’s post in the thread ILS Mittelfranken-Süd (ID: 63816).
Like (Post)Quote from dens: “Eine Übernahme der Kürzel aus der OPTA-RL (RK, RT) war wohl nicht gewollt. ” Alles ne Frage des Einpflegens. Bei uns im Oberland sind sie mit RK und RT hinterlegt. -
Manu Schwarzenberger -
Replied to the thread ILS Mittelfranken-Süd (ID: 63816).
PostQuote from dens: “Eine Übernahme der Kürzel aus der OPTA-RL (RK, RT) war wohl nicht gewollt. ” Alles ne Frage des Einpflegens. Bei uns im Oberland sind sie mit RK und RT hinterlegt. -
asdf -
Liked Feuerwehr-Tobi’s post in the thread Fahrzeuggrafiken24 by Feuerwehr-Tobi.
Like (Post)Zum Ende des Wochenendes auch mal wieder eine kleine Meldung aus meiner Grafikstube: Zuerst die Auftragsfahrzeuge. Wie könnte es anders sein alle für @coswiger: 9Y12QQbt.png Reserve NEF DRK Riesa pAmyApIt.png Reserve NEF MHD Meißen O9BuzkMt.png ELW…