Dashboard
Recent Activities
-
TheOssi -
Replied to the thread ILS Minden (ID 6834).
PostZur Umsetzung des Bedarfsplans, sowie der neuen EInsatzzahlen, wird die Leitstelle kurzzeitig offline genommen.Wieder online. Der Standort der RW Lahde II ist nur ne Vermutung. Einmal bitte die Einsatzzahlen in den Einstellungen zurücksetzen. -
Disponent001 -
Replied to the thread ILS Regensburg ID 25321 / 69908 / 69909.
PostHallo zusammen, im LKR NM hat es am Wochenende einen Unfall mit einem RTW gegeben, zur Info falls dies Relevant ist. Presse: Hoher Schaden und drei Verletzte: Polizei nennt nach Unfall mit Rettungswagen weitere Details - Gemeinden - Mittelbayerische -
RD26O27 -
Liked Steyr 680’s post in the thread Leitstelle Tirol (ID: 3739).
Like (Post) -
RD26O27 -
Replied to the thread Leitstelle Tirol (ID: 3739).
PostDanke für die Infos! Sind dabei alles umzusetzen! -
TheOssi -
Replied to the thread ILS Minden (ID 6834).
PostWooooow, jetzt schon? Ich werde studieren und umsetzen... Danke. -
Sprockhövler -
Replied to the thread KRLS Ennepe-Ruhr-Kreis (ID: 12593).
PostDas Johannes Hospital in Hagen schließt dieses Wochenende. Die Schließung in der Sim vollziehe ich vollständig sobald ich genauer weiß, wie es nun mit der Umverteilung der Fachabteilungen weitergeht. -
MaxiS -
Liked Greif’s post in the thread ILS Fürstenfeldbruck (ID: 394).
Like (Post)Der Germering 71/2 ist seit letzter Woche ein RTW der neusten Generation. -
Notfall112 -
Liked MartinHorn’s post in the thread Thüringer Fahrzeuggrafiken.
Like (Post) -
Notfall112 -
Liked MartinHorn’s post in the thread Thüringer Fahrzeuggrafiken.
Like (Post)Weiter geht's mit 4 Neuerscheinungen in/für Thüringen (und Bayern): 1. RTW 1 Meiningen (Quelle: 1, 2) im Auftrag für @Ahasch MGN-5-83-1-Copy.md.png 2. MTW Geretsried (Quelle: 1) im Auftrag für @Manu Schwarzenberger MTW-Geretsried-Copy.md.png 3. KTW's… -
Greif -
Replied to the thread ILS Fürstenfeldbruck (ID: 394).
PostDer Germering 71/2 ist seit letzter Woche ein RTW der neusten Generation.