Dashboard
Recent Activities
-
Leitessen -
Replied to the thread ILS Kreis Soest (ID: 15662) - Update 23.06.2022.
PostJa das stimmt.Dann war es jetzt Zufall in meiner Sitzung, dass wirklich mal ein bisschen mehr auch in den Dörfern passiert. (in RL fährste ja auch nicht immer nur in die Innenstadt von Werl, Lippstadt oder Soest
)
-
LukasRaich -
Replied to the thread RLSt Notruf NÖ Standort St.Pölten [ ID: 1327 ].
PostAls Info, bei Neulengbach ist der 67/004 jetzt der offizielle Ersatz-RTW -
TheOssi -
PostDas steht als nächstes an. Ist in der ÄLRD-Powerpoint ja auch drin. Also zumindest für die groben RTW-Gebiete. Wobei ichs derzeit ziemlich passend finde. Jedenfalls, was die Zahlen für die Wachbereiche in 24h angeht. -
Leitessen -
PostHast du auch was an der Gewichtung geändert? -
henry -
Replied to the thread In Arbeit Fehlermeldethread für nicht bayerische offizielle Leitstellen.
PostWäre es dann nicht besser, diese hier aus der sim wieder zu entfernen, wenn die so gut wie nie fahren? -
asdf -
Liked Manu Schwarzenberger’s post in the thread ILS Straubing (ID: 21816).
Like (Post)Die Respondergruppe wird zusammen mit der örtlichen BRK-Bereitschaft betrieben. Gefahren wird mit dem MTW der Wehr (Haselbach 14/1, passende Ersatzgrafik: 2732). Sofern die Finanzierung es erlaubt, wird eventuell in der Zukunft ein eigenes Fahrzeug… -
FDNY1010 -
Liked beni1302’s post in the thread Leitstelle Lausitz (ID: 89266).
Like (Post)Danke erstmal fürs Feedback! Habe den POL FRN angepasst, die FW Stichwörter folgen dann im Laufe des Tages noch. -
beni1302 -
Replied to the thread Leitstelle Lausitz (ID: 89266).
PostDanke erstmal fürs Feedback! Habe den POL FRN angepasst, die FW Stichwörter folgen dann im Laufe des Tages noch. -
Alsterwasser -
Replied to the thread In Arbeit Fehlermeldethread für nicht bayerische offizielle Leitstellen.
Post@henry die Vorrausetzung um diese Fahrzeuge zu besetzen sind zwar gegeben, theoretisch. Realität sieht aber eben so aus, dass die nicht fahren. -
FDNY1010 -
Replied to the thread Leitstelle Lausitz (ID: 89266).
PostHallo, ich habe deine Leitstelle gerade mal für eine gute halbe Stunde gespielt. Gefällt mir von der Gesamtaufmachung ganz gut. Mir sind bis dato zwei Dinge aufgefallen : 1. Das FW Stichwort muss ich immer manuell eintragen. Wird da noch erweitert,…