Dashboard

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Pinned Rückfragen / Ergänzungen zu eingesendeten Grafiken

1,095

coswiger

Pinned Fehlermeldethread für nicht bayerische offizielle Leitstellen

1,446

retter25

ILS Mittelbaden (ID: 4066)

132

retter25

ILS Herford (ID 3159)

374

Flopyis

ILS Oberberg (ID: 3131) Update 03.11.2024

192

SHudson

Recent Activities

• Wurzlberger -

Liked F. Köhler’s post in the thread Behoben Website nicht erreichbar.

Like (Post)
    War ein Speicherplatzproblem. Wurde behoben.
  • coswiger -

Replied to the thread Rückfragen / Ergänzungen zu eingesendeten Grafiken.

7694 ist doppelt zu 7130. Habe Letztere in Verwendung, die spätere könnte raus. Da die angegebenen Blankourheber abweichen, ist da evtl. eine Anpassung nötig. 7788 ist ein aktueller Sprinter.
  • retter25 -

Replied to the thread In Arbeit Fehlermeldethread für nicht bayerische offizielle Leitstellen.

Seit dem Wochenende fliegt der Christoph43 mit neuer Stammmaschine, ist jetzt eine H145 mit 5-Blatt-Rotor. Quelle: im Einsatz gesehen, Auskunft der Besatzung
  • retter25 -

Replied to the thread ILS Mittelbaden (ID: 4066).

Seit dem Wochenende fliegt der Christoph43 mit neuer Stammmaschine, ist jetzt eine H145 mit 5-Blatt-Rotor. Quelle: im Einsatz gesehen, Auskunft der Besatzung
  • Sprockhövler -

Liked SHudson’s post in the thread ILS Oberberg (ID: 3131) Update 03.11.2024.

Like (Post)
    Quote from Sprockhövler: “Laut einigen Kollegen fahren die RTWs und NEFs im Kreisgebiet teilweise 24h Schichten zumindest im Wachgebiet Nord (Radevormwald, Hückeswagen, Wipperfürth). ” Offiziell sind es zwei 12-Stunden-Schichten. So habe ich das…
  • Flopyis -

Replied to the thread ILS Herford (ID 3159).

KTW Typ-B Zivilschutz Der Funkrufname ist gleich geblieben; lediglich das Bildchen passt nicht mehr. Der NWDRK BI 67KTW-B 01 hat das passende Bild drinne.
  • VogtlandDisponent -

Replied to the thread ILS Herford (ID 3159).

Quote from TheOssi: “Da ich im KatS nicht mehr ganz so auf der Höhe bin: könntest du mir eben noch sagen, was ZS heißt? ” ZS = Zivilschutz Das sind die Nachfolger der KTW-B/KTW-4 welche seit 2023 vom BBK beschafft werden -> Link ID 7824 bis 7830…
  • TheOssi -

Liked Manu Schwarzenberger’s post in the thread Dokumentenfälschung??.

Like (Post)
    Quote from Weber: “Wenn da wenigstens stehen würde "Übernahme aus Pflege-Doku". So wie es in den RD-Protokollen oft zu sehen ist "Übernahme von RTW-Protokoll" oder so ähnlich. ” Das wäre allerhöchstens eine Rechtsfrage für einen möglichen…
  • SHudson -

Replied to the thread ILS Oberberg (ID: 3131) Update 03.11.2024.

Quote from Sprockhövler: “Laut einigen Kollegen fahren die RTWs und NEFs im Kreisgebiet teilweise 24h Schichten zumindest im Wachgebiet Nord (Radevormwald, Hückeswagen, Wipperfürth). ” Offiziell sind es zwei 12-Stunden-Schichten. So habe ich das…
  • TJJ8703 -

Liked Leitessen’s post in the thread Dokumentenfälschung??.

Like (Post)
    Quote from Weber: “Aber Fakt ist, dass die Ärzte definitiv zu faul sind. Das ist nicht abgestempelt, sondern Fakt. ” Zu Faul? Hammer Aussage! Bei den Arbeitszeiten und Bedingungen würde ich auch überall wo es geht Zeit einsparen. :) Kommt nur den Patienten…