Dashboard
Recent Activities
-
Nico1048 -
Replied to the thread KRLS Nord - Harrislee (ID: 82491).
PostQuote from MarkusFl: “Quote from Nico1048: “Quote from Cityretter81: “Quote from MarkusFl: “Moin Nico, mir gefällt Deine Leitstelle. Planst Du die SEG noch auszuweiten - ist ja bisher nur sehr rudimentär mit FR eingespielt und Sl-Fl-lastig.… -
FaRa -
Replied to the thread Neues im Bayerischen RD (Fahrzeuge, Technik, Ausrüstung) - Diskussionsthread.
Post„Außerhalb Bayerns ausgebildete NotSan müssen für die Tätigkeit in Bayern das geforderte Kompetenzniveau ab- bzw. angleichen.„ Immerhin sieht man ein, dass NotSan von außerhalb ihr Kompetenzniveau abgleichen müssen, oder paraphrasiert man da… -
Sprockhövler -
Replied to the thread In Arbeit Fehlermeldethread für nicht bayerische offizielle Leitstellen.
PostIn Hamburg fehlt das evangelische Krankenhaus Alsterdorf komplett. Koordinaten für die ZNA vermute ich mal folgende: 53.61442092153984, 10.02428024324192 Fachabteilungen laut Homepage: Neuro, Psych, INA, Kardio, innere ITS, CT,… -
sdvl -
Liked SamuDeluxee’s post in the thread Informationen bzw. Fehlermeldethread zur Benutzerleitstelle ILS Nürnberg Leitstellen ID 86 / 73 / 88 / 89.
Like (Post)Da hast du vielleicht nicht ganz unrecht, dennoch macht am Ende des Tages nunmal der Ton die Musik. -
JeeAr -
Liked SamuDeluxee’s post in the thread Informationen bzw. Fehlermeldethread zur Benutzerleitstelle ILS Nürnberg Leitstellen ID 86 / 73 / 88 / 89.
Like (Post)Da hast du vielleicht nicht ganz unrecht, dennoch macht am Ende des Tages nunmal der Ton die Musik. -
JeeAr -
Liked SamuDeluxee’s post in the thread Neues im Bayerischen RD (Fahrzeuge, Technik, Ausrüstung) - Diskussionsthread.
Like (Post)Ist ja mal wieder sehr schön was sich unsere ÄLRD da so gedacht haben. Positiv erwähnen möchte ich vorab, dass sich im Rahmen der Empfehlungen zu 2a-Maßnahmen/Medikamente durch die ÄLRD wirklich was getan hat, das muss man hier glaub ich wirklich… -
SamuDeluxee -
Replied to the thread Informationen bzw. Fehlermeldethread zur Benutzerleitstelle ILS Nürnberg Leitstellen ID 86 / 73 / 88 / 89.
PostDa hast du vielleicht nicht ganz unrecht, dennoch macht am Ende des Tages nunmal der Ton die Musik. -
SamuDeluxee -
Liked dens’s post in the thread Informationen bzw. Fehlermeldethread zur Benutzerleitstelle ILS Nürnberg Leitstellen ID 86 / 73 / 88 / 89.
Like (Post)Zu allererst verbitte ich mir hier die Unterstellung von Fake-News. DA BITTE ICH DARUM AUCH AN DIE EIGENE NASE ZU FASSEN und nur Begriffe zu verwenden, deren Definition man kennt. Und hier einmal vorgekaut: "manipulativ verbreitete, vorgetäuschte… -
SamuDeluxee -
Replied to the thread Neues im Bayerischen RD (Fahrzeuge, Technik, Ausrüstung) - Diskussionsthread.
PostIst ja mal wieder sehr schön was sich unsere ÄLRD da so gedacht haben. Positiv erwähnen möchte ich vorab, dass sich im Rahmen der Empfehlungen zu 2a-Maßnahmen/Medikamente durch die ÄLRD wirklich was getan hat, das muss man hier glaub ich wirklich… -
JeeAr -
Liked dens’s post in the thread Informationen bzw. Fehlermeldethread zur Benutzerleitstelle ILS Nürnberg Leitstellen ID 86 / 73 / 88 / 89.
Like (Post)Zu allererst verbitte ich mir hier die Unterstellung von Fake-News. DA BITTE ICH DARUM AUCH AN DIE EIGENE NASE ZU FASSEN und nur Begriffe zu verwenden, deren Definition man kennt. Und hier einmal vorgekaut: "manipulativ verbreitete, vorgetäuschte…