Dashboard
Recent Activities
-
Sprockhövler -
Replied to the thread In Arbeit Fehlermeldethread für nicht bayerische offizielle Leitstellen.
PostDann nochmal was... keine Ahnung warum das bisher scheinbar keinem aufgefallen ist aber die Ausrückezeiten des 16 NEF A sind ja doch sehr abenteurlich mit 1 bzw. 2 Sekunden aus S2 und 5 bzw 10 Sekunden aus S8... Darüber dass ich die Standardzeiten zu… -
wpbadboy -
Liked eifeler’s post in the thread eifelers Fahrzeuggrafiken.
Like (Post)Moin, ich melde mich auch mal wieder mit allem, was sich irgendwie noch angestaut hat: ILS Trier 7vapwyt6.png Rotkreuz Daun 33/86-1 78jssom4.png Rotkreuz Bernkastel-Wittlich 42/86-1 ILS Südpfalz ca8so9wq.png Kater Germersheim 12/87-2 (Rufname "Kater… -
Leeraner -
Replied to the thread KRLS Ostfriesland bzw. KRLO (ID:10600).
PostWas möchtest Du wissen? -
Leeraner -
Posted the thread Einsatzort Insel.
ThreadGuten Tag, trotz Suchfunktion komme ich hier nicht richtig weiter: Warum werden keine Einsätze mehr auf Inseln generiert? Ich meine damit nicht die Thematik rund um den Seenotkreuzer usw. Beim Spielen der Leitstelle FRI-WHV werden Einsätze auf… -
MarkusFl -
Replied to the thread KRLS Nord - Harrislee (ID: 82491).
Post...was mir auch noch einfällt: auf Föhr kann der RD 92-83-02 im Rahmen der SEG nachalarmiert werden. Besetzt wird er dann von RD-Personal im Frei. VG Markus -
eifeler -
Replied to the thread Einsatzvorschläge.
PostVARIATION ZU BESTEHENDEM EINSATZ Art: NF(Notfall) Zeitraum für den Einsatz: 24/7 Ggf. Lage auf Sicht: bereits vorhanden Anruftexte durchnummeriert: Am Hörer ist Frau Göhler und komme aus der Straße A 59 in Duisburg-Duissern. Ein Auto ist vor einen… -
Florian Erftkreis -
Replied to the thread ILS Rhein-Erft (ID 50405).
PostIch wiederZusätzlich zu den weiteren "Rückwärtsverbindungen" zwsichen Diagnose und Sticchwort: Vorschlag von mir: - Die Dialysen und Altenheime auch bei den Transportzielen hinterlegen - Die angrenzenden häufig angefahrenen Krankenhäuser…
-
Michael2180 -
Like (Post)Moin, ich melde mich auch mal wieder mit allem, was sich irgendwie noch angestaut hat: ILS Trier 7vapwyt6.png Rotkreuz Daun 33/86-1 78jssom4.png Rotkreuz Bernkastel-Wittlich 42/86-1 ILS Südpfalz ca8so9wq.png Kater Germersheim 12/87-2 (Rufname "Kater… -
konsti79 -
Manu Schwarzenberger -
Like (Post)Moin, ich melde mich auch mal wieder mit allem, was sich irgendwie noch angestaut hat: ILS Trier 7vapwyt6.png Rotkreuz Daun 33/86-1 78jssom4.png Rotkreuz Bernkastel-Wittlich 42/86-1 ILS Südpfalz ca8so9wq.png Kater Germersheim 12/87-2 (Rufname "Kater…