Dashboard

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

LFSt Kassel (ID: 200)

106

Kaufmann

RLSt Mainz (ID: 68615)

59

TogoMax

Pinned Rückfragen / Ergänzungen zu eingesendeten Grafiken

1,000

Leitessen

Pinned Fahrzeuggrafiken - Diskussion und Hilfestellungen

1,620

MartinHorn

Leitstelle Tirol (ID: 3739)

663

Steyr 680

Recent Activities

• Kaufmann -

Replied to the thread LFSt Kassel (ID: 200).

@Trollfaceente Hallo, vielen Dank für die Hinweise. Die Position wird geändert, die ist vom Vorgänger übernommen. Hast du Für die 84er auch Vorhalte- bzw. Schichtzeiten? Ist die Wache mittlerweile wieder in Betrieb? Mein letzter Stand war, dass man…
  • TogoMax -

Replied to the thread RLSt Mainz (ID: 68615).

@Sprockhövler Mich hat das anfangs auch etwas stutzig gemacht, aber so wurde es mir von zwei verschiedenen Quellen zugetragen... Wovon ich aber definitiv ausgehe ist, dass die Fahrzeuge keine Lagemeldung über den Sprechfunk machen, sondern telefonisch.
  • Leitessen -

Replied to the thread Rückfragen / Ergänzungen zu eingesendeten Grafiken.

Um das noch mal in freundlich auszudrücken: Wende dich am besten an den Ersteller der Grafik und frage ihn persönlich oder in seinem Grafikthread. :)
  • sdvl -

Liked MartinHorn’s post in the thread Fahrzeuggrafiken - Diskussion und Hilfestellungen.

Like (Post)
    Quote from MartinHorn: “Servus, Hat jemand den neuen Tiguan mit neuesten Scheinwerfen? Danke und LG ” Ich erneuere nochmal und ergänze um den alten Tiguan. Vielen Dank!
  • MartinHorn -

Replied to the thread Fahrzeuggrafiken - Diskussion und Hilfestellungen.

Quote from MartinHorn: “Servus, Hat jemand den neuen Tiguan mit neuesten Scheinwerfen? Danke und LG ” Ich erneuere nochmal und ergänze um den alten Tiguan. Vielen Dank!
  • Sprockhövler -

Replied to the thread RLSt Mainz (ID: 68615).

Quote from TogoMax: “- HNR-Fahrzeuge wurden nun für die Standorte Süd, Nord, Mitte und Alzey hinzugefügt ” Werden die wirklich über die Leitstelle disponiert? Vor allem mit einem so komischen Namen?
  • Steyr 680 -

Replied to the thread Leitstelle Tirol (ID: 3739).

Neues aus dem Bereich Innsbruck: Beim ASB haben nun die neuen KTW (Faceliftmodell des Ford Transit Custom) die alten Transit Custom-KTW ersetzt. Diese haben nun die Beklebung analog der RTW. Hier ein Bild:
  • gismo911 -

Replied to the thread KRLS Nord - Harrislee (ID: 82491).

Moin, tut sich hier noch etwas? Habe mal ne Runde gezockt, aber ich glaube da fehlen einige Einheiten. Spontan fällt mir die MAN-T ein. Auch der eine oder andere RTW im Kreis SlFl. Auch die eine oder andere FirsrtRespondereineit, DGzRS Schleswig usw.…
  • Sprockhövler -

• coswiger -

Dazu würde die 7207 aber nicht geändert, sondern es müsste auf deren Basis eine neue ID angelegt werden. Ergo: falscher Thread.