Dashboard
Recent Activities
-
TimoTHW -
Replied to the thread ILS Tuttlingen (ID: 729).
PostHallo, eine Frage: Unter welchen Voraussetzungen fährt der PTZ 6/83-1 extern? Bzw. ihr habt den nur als FR eingebaut. Transportieren die defintiv nicht? Würde euch übrigens auch gerne eine angepasste ILS Konstanz (ID 61167) anbieten. -
TimoTHW -
Replied to the thread ILS Bodensee-Oberschwaben (ID: 46274).
PostHi, ich bin gerade dran die ILS Konstanz zu richten. Bei euch ist eine Nachbar-ILS eingetragen die mal überhaupt nicht passt.(Grafiken, Standorte, Fahrzeuge..) Würde euch gerne die ID: 61167 anbieten. Zur ILS selber: Fehlt da nicht noch die… -
TheOssi -
Replied to the thread ILS Herford (ID 3159).
PostBesten Dank! Weißt du auch, welcher Bünder dafür in die Reserve geht? Und macht RDH-2 Sinn? Stehen die nicht mehr am Schulheim? Ist da Platz für zwei RTW? -
Leitessen -
Replied to the thread Duplikat Rettungsmittel Hinzufügen ILS Waldshut.
PostServus, wende dich dazu bitte an den Besitzer der Leitstelle. -
Bloodhunter112 -
Posted the thread Duplikat Rettungsmittel Hinzufügen ILS Waldshut.
ThreadServus bitten den 25/26 der Bereitschaft Schlüchttal als HVO Fahrzeug hinzufügen. -
lenny dias-back -
Now follows decoach.
Follow -
Luck -
Replied to the thread IRLS Mitte (ID: 327).
PostMoin! Im Kreis RD entsteht zum Jahreswechsel die Wache in Fockbek, ich baue schonmal einiges um zum Testen, evtl hat wer noch Infos aus dem kreis PLÖ? -
Daniii93 -
Replied to the thread ILS Region Ingolstadt (ID 1426).
PostWas ich mir übrigens bei der Ausschreibung schon dauernd dachte: Wieso schreibt man das so dumm aus? Samstag und Sonntag bis 24 Uhr... Wer ist Sonntag Nacht noch aktiv? Normal würde in meinen Augen Sinn machen: Freitag und Samstag bis 24 Uhr......und… -
Kuhn -
Liked dispat’s post in the thread ILS Südpfalz (ID 1536).
Like (Post)Einige Veränderungen in der Südpfalz stehen an: - Zusätzliche Rettungswache in Heltersberg - Umzug RW Pirmasens ASB nach Niedersimten - Neubau RW Bad Bergzabern auf Atzelhof-Gelände - Neubau/Umzug RW Maximiliansau an den Kreisel L540 bei Hagenbach -… -
flo01 -
Liked Überfliaga’s post in the thread ILS Fürstenfeldbruck (ID: 394).
Like (Post)Das ist korrekt. Und der Umzug des zweiten Starnberger RTWs soll zum 01.12. erfolgen, der 24h RTW bleibt in der Kaiser-Wilhelm-Straße.