Dashboard
Recent Activities
-
NEF-Fahrer -
Replied to the thread Informationen bzw. Fehlermeldethread zur Benutzerleitstelle ILS Nürnberg Leitstellen ID 86 / 73 / 88 / 89.
PostQuote from Manu Schwarzenberger: “Quote from dens: “Rettung Nürnberg 5/76/1 ab 01.01.2023 Link zu Facebook ” So, laut dem Geschäftsführer des RKT wird das Fahrzeug den Namen "Rettung Nürnberg 1/76/4" tragen. ” Eine Frage: Haben die JUH nur das… -
Chrisu97 -
Replied to the thread ILS Rosenheim (ID: 31219).
PostAktualisierung Dienstzeiten KTW: RK Rosenheim 72/2 08:00-16:30 RK Aschau 72/1 08:00 - 17:30 RK Bad Aibling 72/1 09:00 - 17:30 Joh Rosenheim 72/2: 10-19:00 -
Manu Schwarzenberger -
Replied to the thread ILS Oberland (ID: 3872).
PostMeines Wissens gibts den Malteser KTW noch, aber das müssen örtlich Ansässige verifizieren. Ich sitz am anderen Ende des Zuständigkeitsbereichs der ILS. -
Phiil -
Replied to the thread ILS Oberland (ID: 3872).
PostKurze Frage bezüglich des Johanniter Garmisch 72/70: Gibt es den wirklich (noch)? Ich habe den noch nie auf den Straßen geschweige denn in Einsätzen gesehen. -
Manu Schwarzenberger -
Replied to the thread Informationen bzw. Fehlermeldethread zur Benutzerleitstelle ILS Nürnberg Leitstellen ID 86 / 73 / 88 / 89.
PostQuote from dens: “Rettung Nürnberg 5/76/1 ab 01.01.2023 Link zu Facebook ” So, laut dem Geschäftsführer des RKT wird das Fahrzeug den Namen "Rettung Nürnberg 1/76/4" tragen. -
ILS Traunstein -
Liked SamuDeluxee’s post in the thread Neues im Bayerischen RD (Fahrzeuge, Technik, Ausrüstung) - Diskussionsthread.
Like (Post)Ist ja mal wieder sehr schön was sich unsere ÄLRD da so gedacht haben. Positiv erwähnen möchte ich vorab, dass sich im Rahmen der Empfehlungen zu 2a-Maßnahmen/Medikamente durch die ÄLRD wirklich was getan hat, das muss man hier glaub ich wirklich… -
Sprockhövler -
Replied to the thread KRLS Ennepe-Ruhr-Kreis (ID: 12593).
PostDa die Informationen hier immer mal etwas länger brauchen bis sie zu mir durchsickern... Das GKH Herdecke hat jetzt auch ein 24h Coro-Labor. Außerdem fährt der 0 RTW 5 nurnoch tagsüber. -
coswiger -
Replied to the thread IRLS Chemnitz (ID:769).
PostDa werd ich mal schauen, ob ich die RTW von C irgendwo erspähe. ANA 82 ist bekannt, der Grafiker macht mir aber hoffentlich noch eine Version mit DRK-Logo. In der Sim sollte C natürlich recht viel rollen, da sollen pro Schicht gern mal bis zu zehn… -
KatErz -
Replied to the thread IRLS Chemnitz (ID:769).
PostHallo, schön das Du schon das meiste umsetzen konntest. Ich versuche mal den Rest noch zu beantworten. - zu den neuen Chemnitzer RTW's: Das sind zwar Sprinterfahrgestelle (aktuelle Generation), der Koffer ist aber ein gänzlich anderer als bislang aus… -
LukasRaich -
Replied to the thread RLSt Notruf NÖ Standort St.Pölten [ ID: 1327 ].
PostHabt ihr eigentlich die PVZ in u.a. St. Pölten und Böheimkirchen integriert? Wenn ja mit welchen Einstellungen?