Dashboard

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Pinned Fahrzeuggrafiken - Diskussion und Hilfestellungen

1,647

TheT3

Lasst uns nen Notfallplan schmieden

22

Daniii93

ILS Karlsruhe (ID 66)

357

AzubiNotSan

ILS Vorpommern-Greifswald(VG) (ID:5496)

243

Wurzlberger

ILS Koblenz ( ID 171 )

358

Andi2510

Recent Activities

• Nordstjernen -

Liked Malek’s post in the thread IRLS Zwickau / Südwestsachsen (ID 17639).

Like (Post)
    Kleine Vormerkung im bereich Plauen, ab Ende des Jahres wird die BF Plauen komplett aus der Regelrettung gehen (die geben den RTW ab). Das heißt das der RTW der JUH der bis jetzt sich den Dienst mit der BF geteilt hat durchgänig rollt.( AKO PL…
  • TheT3 -

Replied to the thread Fahrzeuggrafiken - Diskussion und Hilfestellungen.

Hat jemand evtl schon ein Blanko von der neuen DBS 850?
  • DoctorGamePlay -

Liked JeeAr’s post in the thread Lasst uns nen Notfallplan schmieden.

Like (Post)
    Hab jetzt einfach mal nen Discord-Channel mit diversen Text- und Sprachkanälen erstellt. Gerne bei mir melden, wenn mich jemand unterstützen möchte (Serververwaltung, Administration, Moderation, etc...) Link zum Discord-Channel: discord.gg/FsZdDDsYd4
  • TJJ8703 -

Liked Daniii93’s post in the thread Lasst uns nen Notfallplan schmieden.

Like (Post)
    Quote from Bohnsack: “Danke für die Aufklärung. Mir ist es allerdings ein Rätsel wieso man sich so Verhält. Er kann doch stolz darauf sein das es nach wie vor so "aktiv" gespielt wird und das es offensichtlich noch mehrere Leute gibt welche die…
  • TJJ8703 -

Liked Bohnsack’s post in the thread Lasst uns nen Notfallplan schmieden.

Like (Post)
    Quote from F. Köhler: “Quote from Michael2180: “Wenn es eine WhatsApp Gruppe gibt, was kommt dann von ihm wenn man mal andere Dinge bezüglich Updates oder genereller Zukunft hier anspricht? Nur so aus Neugier.. ” Quote from MartinHorn: “Und was…
  • Leitessen -

Like (Post)
    Quote from F. Köhler: “Quote from Michael2180: “Wenn es eine WhatsApp Gruppe gibt, was kommt dann von ihm wenn man mal andere Dinge bezüglich Updates oder genereller Zukunft hier anspricht? Nur so aus Neugier.. ” Quote from MartinHorn: “Und was…
  • Nordstjernen -

Like (Post)
  • Bohnsack -

Liked Daniii93’s post in the thread Lasst uns nen Notfallplan schmieden.

Like (Post)
    Quote from Bohnsack: “Danke für die Aufklärung. Mir ist es allerdings ein Rätsel wieso man sich so Verhält. Er kann doch stolz darauf sein das es nach wie vor so "aktiv" gespielt wird und das es offensichtlich noch mehrere Leute gibt welche die…
  • Daniii93 -

Replied to the thread Lasst uns nen Notfallplan schmieden.

• Bohnsack -

Replied to the thread Lasst uns nen Notfallplan schmieden.