Dashboard
Recent Activities
-
GatorboyPMD -
Replied to the thread MIAMI-DADE 911 COMMUNICATIONS CENTER.
Posthow can i play as MDFR dispatch in the game? -
Marcel JuLi -
Replied to the thread ILS Bochum (ID: 20029).
PostStand zumindest in Bedarfsplan, dass in ein Neuer VB NordWest entstehen soll. Mit einer RW 9, mit 2 Ständig besetzten RTW's mehr weiß ich ja auch nicht. Wie die Personalgewinnung der neuen Wache sein soll. Haben die nicht Geschieben. Ich weiß nur,… -
Sprockhövler -
Replied to the thread ILS Bochum (ID: 20029).
PostSeit heute ist das neue Gerätehaus der FF im Stadtteil Linden einsatzbereit. Ebenfalls im Gebäude befindet sich auch eine Rettungswache an welche der 6 RTW 1 nun verlegt wurde. Quote from Marcel JuLi: “Im Bedarfsplan, 2023-2027 soll das NEF am Martin… -
tim.sal16 -
Liked Leitessen’s post in the thread ILS Montabaur (96874) & ILS Koblenz (98768).
Like (Post)@tim.sal16 Das NEF Koblenz habe ich getuscht, die adneren beiden Grafiken fertige ich an, danke! -
F. Köhler -
Replied to the thread In Arbeit Fehlermeldethread für nicht bayerische offizielle Leitstellen.
PostIch habe spontan keine Idee, wie man das umsetzen könnte. Weder FR noch NEF werden dem gerecht. -
FaRa -
Replied to the thread In Arbeit Fehlermeldethread für nicht bayerische offizielle Leitstellen.
Post -
Leitessen -
Replied to the thread ILS Montabaur (96874) & ILS Koblenz (98768).
Post@tim.sal16 Das NEF Koblenz habe ich getuscht, die adneren beiden Grafiken fertige ich an, danke! -
Leitessen -
Liked tim.sal16’s post in the thread ILS Montabaur (96874) & ILS Koblenz (98768).
Like (Post)Guten Morgen zusammen, bezüglich der ILS Koblenz hat sich etwas im Raum Koblenz getan. Bei der Bundeswehr ist seit geraumer Zeit ein neuer ITW und ein NEF (da bin ich mir aber nicht sicher ob der BMW komplett ersetzt wurde) - neuer ITW im Hintergrund… -
tim.sal16 -
Replied to the thread ILS Montabaur (96874) & ILS Koblenz (98768).
PostGuten Morgen zusammen, bezüglich der ILS Koblenz hat sich etwas im Raum Koblenz getan. Bei der Bundeswehr ist seit geraumer Zeit ein neuer ITW und ein NEF (da bin ich mir aber nicht sicher ob der BMW komplett ersetzt wurde) - neuer ITW im Hintergrund… -
hawkmerlin -
Replied to the thread IRLS NordOst => ID: 296.
Postvielen Dank für die Infos an @Lolman28 Änderungen wurden in der Modifikation umgesetzt