Dashboard
Recent Activities
-
Feuerwehr-Tobi -
Replied to the thread Fahrzeuggrafiken24 by Feuerwehr-Tobi.
PostQuote from MartinHorn: “Kleine Anmerkung: Beim Rescube fehle ich als Quelle. Die Umfeldbeleuchtung an den Türen ist von mir. ” Sorry .... Habs ergänzt -
EuRoo -
Liked Feuerwehr-Tobi’s post in the thread Fahrzeuggrafiken24 by Feuerwehr-Tobi.
Like (Post)Zum Ende des Wochenendes auch mal wieder eine kleine Meldung aus meiner Grafikstube: Zuerst die Auftragsfahrzeuge. Wie könnte es anders sein alle für @coswiger: 9Y12QQbt.png Reserve NEF DRK Riesa pAmyApIt.png Reserve NEF MHD Meißen O9BuzkMt.png ELW… -
dens -
Replied to the thread ILS Mittelfranken-Süd (ID: 63816).
PostAus Nürnberg kann ich aus eigenen Ankucken bestätigen, dass da R und RETT steht und daher hab ich da mal extrapoliert, dass es aus ähnlichen Gründen eine Leitstelle weiter auch so sein wird. -
dens -
Liked Manu Schwarzenberger’s post in the thread ILS Mittelfranken-Süd (ID: 63816).
Like (Post)Quote from dens: “Eine Übernahme der Kürzel aus der OPTA-RL (RK, RT) war wohl nicht gewollt. ” Alles ne Frage des Einpflegens. Bei uns im Oberland sind sie mit RK und RT hinterlegt. -
Manu Schwarzenberger -
PostQuote from dens: “Eine Übernahme der Kürzel aus der OPTA-RL (RK, RT) war wohl nicht gewollt. ” Alles ne Frage des Einpflegens. Bei uns im Oberland sind sie mit RK und RT hinterlegt. -
asdf -
Liked Feuerwehr-Tobi’s post in the thread Fahrzeuggrafiken24 by Feuerwehr-Tobi.
Like (Post)Zum Ende des Wochenendes auch mal wieder eine kleine Meldung aus meiner Grafikstube: Zuerst die Auftragsfahrzeuge. Wie könnte es anders sein alle für @coswiger: 9Y12QQbt.png Reserve NEF DRK Riesa pAmyApIt.png Reserve NEF MHD Meißen O9BuzkMt.png ELW… -
MartinHorn -
PostHm, da sind ja ein paar Schmankerl dabei. Schick finde ich den Rescube mit Crafter. Der hat echt was.... Aber der Tigis N20 auf Crafter macht auch was her. Kleine Anmerkung: Beim Rescube fehle ich als Quelle. Die Umfeldbeleuchtung an den Türen ist von… -
jusche89 -
PostOk, jetzt hab ich nochmal genauer hingesehen und festgestellt, dass ich mich verguckt habe... Hab den schwarzen Teil dort zuerst für einen Arbeitsscheinwerfer gehalten... -
Feuerwehr-Tobi -
PostQuote from jusche89: “Tigis N20: der waagerechte Spalt am Übergang von Kabine zu Koffer muss weg. Bei Bedarf hätte ich hier auch noch eine gute Seitenaufnahme vom Alkoven, welche ich dir zukommen lassen kann, sofern @Wurzlberger dem zustimmt. ” ...na… -
Bogologobimbax -
PostQuote from dens: “Quote from Daniii93: “Wieso R MFRS 71/15, wenn es doch ein Fahrzeug vom BRK ist?Du meinst wohl RK MFRS 71/15... Bei deinem unteren Post ebenfalls aufgefallen. Rettung Mittelfranken Süd fährt, soweit ich weiß, momentan noch gar…