Dashboard

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

ILS Sauerland (ID: 39028) - Die Leistelle des Hochsauerlandkreises - UPDATE: 13.02.21

553

drmo

IRLS NordOst => ID: 296

145

hawkmerlin

ILS Kreis Recklinghausen (ID: 5944)

1,172

Ruestzug

Pinned Grafikwünsche

3,497

Bass D.

MIC Stuttgart

1

F. Köhler

Recent Activities

• In meinen Augen würde ein Standort in Richtung Oberkirchen Sinn machen, da hätte man beide Bereiche ganz gut abgedeckt. In Winterberg war ja Spatenstich für die neue Rettungswache, da sollte dann auch Platz genug für alle Fahrzeuge sein. Dann fehlt…
  • drummer1705 -

Liked RFSW’s post in the thread LstTraining.

Like (Post)
    Also ich habe die letzten Beiträge durchaus auch als Update wahrgenommen, da der aktuelle Stand und aktuelle Probleme und Tätigkeiten wiedergegeben wurden. Ansonsten stehe ich dem skeptisch gegenüber. Ich selbst bin vom Fach. Nicht nur Rettungsdienst
  • drummer1705 -

Liked RFSW’s post in the thread LstTraining.

Like (Post)
    Quote from RFSW: “Denn das könnte für mich auch dienstrechliche Konsequenzen haben. ” Und noch ein Zusatz: Das gilt übrigens auch für alle anderen, die Details ausplaudern. Übrigens auch für ehrenamtliche Einsatzkräfte. Denn auch diese wurden…
  • hawkmerlin -

Replied to the thread IRLS NordOst => ID: 296.

Änderungen für den Rettungsdienst Oberhavel: RT OHV 03/85-1 Dienstzeit von 09 bis 21 Uhr geändert (Mo bis Fr) RT OHV 06/83-3 Dienstzeit von 07 bis 07 Uhr geändert RT OHV 09/83-3 Dienstzeit von 07 bis 19 Uhr neu hinzugefügt RT OHV 10/83-1 Dienstzeit…
  • Ruestzug -

Replied to the thread ILS Kreis Recklinghausen (ID: 5944).

Moin, ich möchte etwas anmerken zum Malteser KTW in Marl, ich find gut, dass da jetzt auch endlich ein KTW der Malteser ist. Da war ja lang ein KTW vom DRK als Grafik hinterlegt, aber nach Vier Jahren Dienst wurde der Wagen nun ersetzt (also der Wagen…
  • Bass D. -

Replied to the thread Grafikwünsche.

Quote from irregularwarfare: “Hello, I am hoping someone could either make me the graphic itself or make me a template that I can draw the design on. The vehicle I am looking to make first for my center is an ambulance on a Ford F-450 chassis. I've…
  • Sorry, dass es so lange gedauert hat. Der 3. WInterberger ist laut Bedarfsplan nur am Wochenende besetzt. Glaube nicht, dass Hagelstein da ein WUnschkonzert draus machen kann. Ne Ahnung, wo die beiden neuen RTW hingehen/hingegangen sind, die vorletzte…
  • F. Köhler -

Replied to the thread MIC Stuttgart.

Hallo @Doc01, willkommen im Forum. Für dein Anliegen gibt es einen Sammelthread. Dort können Wünsche angefragt werden. Allerdings braucht es dazu auch eine passende Vorlage. D.h. eine perspektivfreie Seitenaufnahme der Beifahrerseite oder zumindest so…