Dashboard
Recent Activities
-
Weber -
Liked Leitessen’s post in the thread ZLSt Limburg-Weilburg (ID: 82482).
Like (Post)Die Leitstelle ist jetzt öffentlich -
CTACODIS -
Replied to the thread Grafikwünsche.
PostHere you've got some help for vehicles ! Thank's in advance guys @Broenstedt BLANK.png -
jusche89 -
Liked Feuerwehr-Tobi’s post in the thread Fahrzeuggrafiken24 by Feuerwehr-Tobi.
Like (Post)Zum Ende des Wochenendes auch mal wieder eine kleine Meldung aus meiner Grafikstube: Zuerst die Auftragsfahrzeuge. Wie könnte es anders sein alle für @coswiger: 9Y12QQbt.png Reserve NEF DRK Riesa pAmyApIt.png Reserve NEF MHD Meißen O9BuzkMt.png ELW… -
jusche89 -
Replied to the thread Fahrzeuggrafiken24 by Feuerwehr-Tobi.
PostSehr schöne Grafiken! Ein paar Kleinigkeiten kann ich auch noch ergänzen: NEF Mittelsachsen: Original scheint am Heck nur die Kamera, aber keinen Arbeitsscheinwerfer zu haben. Die Reifendruckangabe ist beim Original nicht vorhanden und der Telefonhörer… -
jusche89 -
Replied to the thread Leitstelle Rostock (ID 39837).
PostNach langer Zeit gab es hier einige umfangreiche Änderungen Einsatzstichworte Endlich konnte ich die originalen Rostocker Einsatzstichworte einbinden. Diese sind in die Kategorien RD, KT, BR, TH und MAnV unterteilt und können mit Freitext in der… -
Manu Schwarzenberger -
Liked dens’s post in the thread ILS München (ID: 1159).
Like (Post)Also das S-RTW-Argument von dir lasse ich nicht gelten. Es fährt ja weiterhin ein RTW, nur eben einer der "zufälligerweise" eine andere Trage und n bissl Zusatzbeladung hat. -
Manu Schwarzenberger -
Replied to the thread Informationen bzw. Fehlermeldethread zur Benutzerleitstelle ILS Nürnberg Leitstellen ID 86 / 73 / 88 / 89.
PostGenau so. -
Manu Schwarzenberger -
Liked asdf’s post in the thread Informationen bzw. Fehlermeldethread zur Benutzerleitstelle ILS Nürnberg Leitstellen ID 86 / 73 / 88 / 89.
Like (Post)Wahrscheinlich ähnlich wie die privaten KTW. Haben zwar theoretisch eine BOS-Funkkennung und können zur Spitzenabdeckung grundsätzlich auch eingesetzt werden aber fahren regulär nur für die unternehmenseigene Leitstelle auf explizite Bestellung.… -
PellePalle -
Liked Feuerwehr-Tobi’s post in the thread Fahrzeuggrafiken24 by Feuerwehr-Tobi.
Like (Post)Zum Ende des Wochenendes auch mal wieder eine kleine Meldung aus meiner Grafikstube: Zuerst die Auftragsfahrzeuge. Wie könnte es anders sein alle für @coswiger: 9Y12QQbt.png Reserve NEF DRK Riesa pAmyApIt.png Reserve NEF MHD Meißen O9BuzkMt.png ELW… -
PellePalle -
Liked Leitessen’s post in the thread Fahrzeuggrafiken24 by Feuerwehr-Tobi.
Like (Post)Wie immer sehr schöne Grafiken! Ein paar Kleinigkeiten: Reserve-NEF DRK Riesa: Die "112" ist in der falschen Schriftart (müsste Babylon industrial sein) Kann man schlecht erkennen, aber sieht für mich so aus als würde die rote Bauchbinde bis zur…