Dashboard
Recent Activities
-
Sprockhövler -
Replied to the thread ILS Augsburg (IDs: 39128 // 85481 // 85643 // 85649).
PostWobei ich meine wenn der Standort gleich ist das Fahrzeug mit der längsten S8 Zeit oben steht ähnlich wie im S2. -
TJJ8703 -
Liked coswiger’s post in the thread IRLS Leipzig (ID: 56214 & ID: 78474).
Like (Post)Die Grundzüge sind mir bereits bekannt, hat die Stadt in den letzten zwei Jahren stückweise publiziert. Hoffentlich behält man das auch bei, wenn es in die Details geht. -
Kaufmann -
Replied to the thread LFSt Kassel (ID: 200).
PostHallo. Okay, ich übernehme es dann einfach so. Gut, ich habe es so verstanden als wäre der 24h-RTW der JUH in Kassel nicht mehr vorhanden, da der 84er m. w. n. keine 24 Stunden besetzt war. Ich ändere dies gleich Der KTW ist mein Fehler, da habe ich… -
Notfall112 -
Liked MartinHorn’s post in the thread Thüringer Fahrzeuggrafiken.
Like (Post)Hallo, Hallo? Noch jemand da - hoffentlich!April - schon eine stattliche Zeit, aber ich habe endlich mal wieder Zeit gefunden für ein paar Grafiken. Leider nicht für meine Suhler Leitstelle, aber immerhin für die Nachbarn und entfernten Kollegen…
-
Daveomat -
Liked KempterF’s post in the thread ILS Augsburg (IDs: 39128 // 85481 // 85643 // 85649).
Like (Post)Möglich ist es leider nicht, da man als Admin nur die durchschnittliche "Status 8-Standzeit" eingeben kann. Die Fahrzeuge bleiben aber immer nur manuell auswählbar. Auch eine "Vergleichsansicht" ist nicht möglich. Du kannst aber jedes der Fahrzeuge… -
KempterF -
PostMöglich ist es leider nicht, da man als Admin nur die durchschnittliche "Status 8-Standzeit" eingeben kann. Die Fahrzeuge bleiben aber immer nur manuell auswählbar. Auch eine "Vergleichsansicht" ist nicht möglich. Du kannst aber jedes der Fahrzeuge… -
Daveomat -
PostVerbesserungsvorschlag gerne zur Diskussion: Ist es möglich Fahrzeuge im Status 8 ab z.B 10 Minuten als Dispovorschlag zu verwenden? Alternativ, -> ist es möglich wenn bsp. 4 RTWs im gleichen KH im Status 8 stehen, darzustellen seit wie vielen… -
coswiger -
Replied to the thread IRLS Leipzig (ID: 56214 & ID: 78474).
PostDie Grundzüge sind mir bereits bekannt, hat die Stadt in den letzten zwei Jahren stückweise publiziert. Hoffentlich behält man das auch bei, wenn es in die Details geht. -
TJJ8703 -
Replied to the thread IRLS Leipzig (ID: 56214 & ID: 78474).
PostIn der Stadt Leipzig wird sich ein bisschen etwas ändern. Zumindest laut dem Entwurf des neuen Rettungsdienstbereichsplans ab 01.07.24. Quelle -
Lkr-BB 112 -
Liked Fipspilot’s post in the thread ILS Göppingen (ID: 91829).
Like (Post)Update Q1 | 2023 Ich habe immer mal wieder kleine Änderungen vorgenommen. Hier sind die Wichtigsten im Überblick: - Rettungswache 1: 2 neue KTWs (1-85-7, 1/85-8), wobei der 1/85-8 momentan als Ersatzfahrzeug eingesetzt ist - Rettungswache 1:…