Dashboard
Recent Activities
-
MoritzNowitzki -
Replied to the thread KRLST Mettmann (ID: 37310).
Postokay, nevermind. das ist wohl an mir vorbeigegangen -
Sprockhövler -
PostWas @Leitessen sagtDen Reserve-RTW gibt es aber auch schon mit Grafik in der Sim. Hab ich hier nur scheinbar nicht weiter erwähnt
-
Leitessen -
PostNope, den neuen RTW -
MoritzNowitzki -
PostMit "neuer" RTW meinst du wahrscheinlich den gebrauchten RTW der Feuerwehr Bergisch Gladbach, dieser ist jetzt der Reserve RTW der Feuerwehr Langenfeld. -
Daniii93 -
Liked F. Köhler’s post in the thread Übernahme verwaister Leitstellen.
Like (Post)Manchmal hat man eben auch mal ne Weile keine Zeit dazu. Ist jetzt angepasst. -
Sprockhövler -
PostNur ein kleines Update: 1. neuer RTW bei der Feuerwehr Langenfeld, ich vermute mal dass der RTW 2 getauscht wurde, Grafik wurde bereits durch @Leitessen erstellt. 2. Grafikupdate des RTW des DRK Wülfrath auf die akutelle Beklebung. 3. 3 neue Grafiken… -
Leitessen -
Liked F. Köhler’s post in the thread Übernahme verwaister Leitstellen.
Like (Post)Manchmal hat man eben auch mal ne Weile keine Zeit dazu. Ist jetzt angepasst. -
F. Köhler -
Replied to the thread Übernahme verwaister Leitstellen.
PostManchmal hat man eben auch mal ne Weile keine Zeit dazu. Ist jetzt angepasst. -
Arthrodes -
Liked DoctorGamePlay’s post in the thread DoctorGamePlay´s Grafiken.
Like (Post)Servus, ich habe eine neue Grafik erstellt. RTW - Akkon Bergstraße 20/83-1 Referenzbild qnkme4ac.png Link Blanko: Chr2, Westfale & Grisu118 Ich freue mich auf konstruktive Kritik und gute Hilfe Danke im Voraus. LG DoctorGamePlay -
FSCKA -
Replied to the thread ILS Karlsruhe (ID 66).
PostHallo zusammen, beim ASB gibt es seit einigen Wochen(oder sogar schon Monaten? :D) einen Schwung neuer Fahrzeuge. Der 8/83-4 (Fahrtec, Grafik gleich 18/83-12 oder 18/83-14) ersetzt den 8/83-11 auf 8/00 als 24/7-RTW. Der 8/11 ist nur noch Ersatz. Der…