Dashboard
Recent Activities
-
Überfliaga -
Replied to the thread ILS Landshut / ID: 519.
PostStellenanzeige für VEF-Ärzte: ims-rettungsdienst.com/job/aerzte-m-w-d-kumhausen/ -
Sebastian Steppan -
Liked Leitessen’s post in the thread In Arbeit Fehlermeldethread für nicht bayerische offizielle Leitstellen.
Like (Post)Habe ich umgesetzt. -
TJJ8703 -
Liked coswiger’s post in the thread IRLS Zwickau / Südwestsachsen (ID 17639).
Like (Post)Kleine Meinungsabfrage: Stand für Z mal die Trennung von RD und KT zur Debatte? Während es für die drei großen IRLS im Land für eine realistische Auslastung in meinen Augen nicht nur sinnvoll, sondern notwendig ist (weshalb ich auch C so gestalten… -
sdvl -
Replied to the thread Fahrzeuggrafiken - Diskussion und Hilfestellungen.
PostHallo zusammen, hätte mir jemand einen neuen Ford Transit mit Valeris-Aufbau von Ambulanz Mobile? -
coswiger -
Replied to the thread IRLS Zwickau / Südwestsachsen (ID 17639).
PostKleine Meinungsabfrage: Stand für Z mal die Trennung von RD und KT zur Debatte? Während es für die drei großen IRLS im Land für eine realistische Auslastung in meinen Augen nicht nur sinnvoll, sondern notwendig ist (weshalb ich auch C so gestalten… -
AUG -
Liked TheOssi’s post in the thread ILS Paderborn (ID: 58984).
Like (Post)Salzkotten schließt ab 1.4. nachts seine Notaufnahme. Ebenso wird die stationäre Chirurgie am Standort Salzkotten gestrichen. nw.de/lokal/kreis_paderborn/sa…aufnahme-ueber-Nacht.html -
TheOssi -
Replied to the thread ILS Paderborn (ID: 58984).
PostSalzkotten schließt ab 1.4. nachts seine Notaufnahme. Ebenso wird die stationäre Chirurgie am Standort Salzkotten gestrichen. nw.de/lokal/kreis_paderborn/sa…aufnahme-ueber-Nacht.html -
beni1302 -
PostSchick ich dir zu -
beni1302 -
Liked VogtlandDisponent’s post in the thread Fahrzeuggrafiken - Diskussion und Hilfestellungen.
Like (Post)Hola, ich bräuchte das Blanko von der aktuellen V-Klasse für dieses NEF und die passende DBS 5000. -
VogtlandDisponent -
PostHola, ich bräuchte das Blanko von der aktuellen V-Klasse für dieses NEF und die passende DBS 5000.