Dashboard
Recent Activities
-
MaxiS -
Replied to the thread Bewerbung: ILS Traunstein (ID: 69906) 18.04.2021.
PostQuote from Sprockhövler: “Wenn du mich fragst gehören Haupt- und Mittelschulen sehr wohl zu den weiterführenden Schulen. Oder was sind das deiner Meinung nach? ” In der Definition auf jeden Fall. Da sind weiterführende Schulen alle Schulen,… -
Sprockhövler -
Replied to the thread Diskussion der Kriterien.
PostIch hab bei mir bisher nie was unpassendes reinbekommen bisher deswegen hatte mich das jetzt so verwundert dass das nur ab Realschule gelten sollte. Die Diskussion darüber muss dann aber auch an mir vorbeigegangen sein. -
Manu Schwarzenberger -
Replied to the thread Diskussion der Kriterien.
Post@F. Köhler: Wie ist das Einsatzspektrum auf Schulen aufgestellt? Passen auch Mittel, Gesamtschulen? Also alles, was keine Grundschule ist? -
Manu Schwarzenberger -
PostQuote from Sprockhövler: “Wenn du mich fragst gehören Haupt- und Mittelschulen sehr wohl zu den weiterführenden Schulen. Oder was sind das deiner Meinung nach? ” Das war schon öfter Diskussionen, welche dann immer mit dem Konsens Realschulen… -
Weber -
Replied to the thread Einsatzfahrzeuge ganz weit weg.
PostIch habe mal ein Fahrzeug aus Hamburg in der Nähe von Wiesbaden gesehen weil ein Patient heimatnah verlegt wurde -
Sprockhövler -
Liked Feuerwehr-Tobi’s post in the thread Fahrzeuggrafiken24 by Feuerwehr-Tobi.
Like (Post)Heute mal wieder ein Post hier Für @coswiger gibt es heute folgendes: F3PfNVFt.png RTW MSN 4x4 p6sO3qMt.png NEF MSN 2020 BV1ZqeEt.png NEF MSN 2021 h166h7Pt.png KTW Pirna DelfisCS 1gVSRL4t.png RTW Tigis Europa Bautzen PKGd0Zbt.png KTW Bautzen DelfisCS … -
Sprockhövler -
PostWenn du mich fragst gehören Haupt- und Mittelschulen sehr wohl zu den weiterführenden Schulen. Oder was sind das deiner Meinung nach? -
Drk1micha -
Liked SHudson’s post in the thread ILS Oberberg (ID: 3131) Update 31.03.2021.
Like (Post)Simulation der Integrierten Leitstelle des Oberbergischen Kreises (GM)Der Oberbergische Kreis (OBK, KFZ-Kennzeichen GM) liegt mittig im Süden von NRW und umfasst 918,6 km². Er gehört zum Regierungsbezirk Köln. Rund 280.000 Einwohner fühlen sich… -
TJJ8703 -
Liked Leitessen’s post in the thread Kooperative Regionalleitstelle West (ID: 42219).
Like (Post)Och Leuts, lasst doch bitte das zitieren vom Zitat des Zitates weg