Dashboard
Recent Activities
-
TJJ8703 -
Replied to the thread IRLS Leipzig (ID: 56214 & ID: 78474).
PostIn der Stadt Leipzig wird sich ein bisschen etwas ändern. Zumindest laut dem Entwurf des neuen Rettungsdienstbereichsplans ab 01.07.24. Quelle -
Lkr-BB 112 -
Liked Fipspilot’s post in the thread ILS Göppingen (ID: 91829).
Like (Post)Update Q1 | 2023 Ich habe immer mal wieder kleine Änderungen vorgenommen. Hier sind die Wichtigsten im Überblick: - Rettungswache 1: 2 neue KTWs (1-85-7, 1/85-8), wobei der 1/85-8 momentan als Ersatzfahrzeug eingesetzt ist - Rettungswache 1:… -
Fipspilot -
Replied to the thread ILS Göppingen (ID: 91829).
PostUpdate Q1 | 2023 Ich habe immer mal wieder kleine Änderungen vorgenommen. Hier sind die Wichtigsten im Überblick: - Rettungswache 1: 2 neue KTWs (1-85-7, 1/85-8), wobei der 1/85-8 momentan als Ersatzfahrzeug eingesetzt ist - Rettungswache 1:… -
Steyr 680 -
Liked RD26O27’s post in the thread Leitstelle Tirol (ID: 3739).
Like (Post)Danke für die Infos! Sind dabei alles umzusetzen! -
Sprockhövler -
Liked Leitessen’s post in the thread Aberkennung ILS Emsland (ID: 6904).
Like (Post)Hiermit stelle ich Aberkennungsantrag, da es diese Leitstelle so nicht mehr gibt. Bereits seit Februar 2021 haben sich die Landkreise Emsland und Grafschaft Bentheim zu einer Leitstelle zusammengeschlossen, die ILS Ems-Vechte. Leider wurde bisher nichts… -
Leitessen -
Replied to the thread Umgesetzt Bewerbung: IRLS Dresden - KT (ID: 39180) 04.06.2022.
Post@F. Köhler Hier kann verschoben werden. -
Trollfaceente -
Replied to the thread LFSt Kassel (ID: 200).
Post@Kaufmann Hi, nach meinem Stand ist die Wache normal in Betrieb, zumindest haben die Kollegen mir noch nichts anderes berichtet. Mir ist aufgefallen, dass der KTW der JUH als RTW gelistet ist und die JUH Wache Kassel nachts nicht besetzt ist. Der 5/84-1… -
Manu Schwarzenberger -
Replied to the thread Grafikwünsche.
PostMoinsen zusammen, heute hätte ich nochmals eine Anfrage für eine Fahrzeuggrafik für die HvO Peiting, Huglfing und Penzberg in der ILS Oberland. Basis ist ein Dacia Duster. Hätte jemand Interesse an der Erstellung? Freigabe der Bilder zur Nutzung… -
TheOssi -
Replied to the thread ILS Minden (ID 6834).
PostZur Umsetzung des Bedarfsplans, sowie der neuen EInsatzzahlen, wird die Leitstelle kurzzeitig offline genommen.Wieder online. Der Standort der RW Lahde II ist nur ne Vermutung. Einmal bitte die Einsatzzahlen in den Einstellungen zurücksetzen. -
Disponent001 -
Replied to the thread ILS Regensburg ID 25321 / 69908 / 69909.
PostHallo zusammen, im LKR NM hat es am Wochenende einen Unfall mit einem RTW gegeben, zur Info falls dies Relevant ist. Presse: Hoher Schaden und drei Verletzte: Polizei nennt nach Unfall mit Rettungswagen weitere Details - Gemeinden - Mittelbayerische