Dashboard
Recent Activities
-
ESFNord -
Liked F. Köhler’s post in the thread Behoben Wach-Pins auf Karte fehlen.
Like (Post)Der Fehler ist behoben. Eine fehlerhafte Wachkoordinate war die Ursache. Da bin ich beim Anlegen einer Wache im Rahmen der letzten Änderungen in der Kommastelle verrutscht. -
dispat -
Replied to the thread ILS Südpfalz (ID 1536).
PostEinige Veränderungen in der Südpfalz stehen an: - Zusätzliche Rettungswache in Heltersberg - Umzug RW Pirmasens ASB nach Niedersimten - Neubau RW Bad Bergzabern auf Atzelhof-Gelände - Neubau/Umzug RW Maximiliansau an den Kreisel L540 bei Hagenbach -… -
Manu Schwarzenberger -
Like (Post)Der Fehler ist behoben. Eine fehlerhafte Wachkoordinate war die Ursache. Da bin ich beim Anlegen einer Wache im Rahmen der letzten Änderungen in der Kommastelle verrutscht. -
Kaufmann -
Michael2180 -
MartinHorn -
Replied to the thread Zentrale Leitstelle Suhl (ID: 75560).
Post+++ Update (06.12.2024) +++ Seit 0:01 Uhr des 06.12.2024 ist das Klinikum Neuhaus nun offiziell Geschichte. Das Krankenhaus ist geschlossen und alle Patienten müssen nun nach Sonneberg oder Saalfeld bzw. noch weiter weg transportiert werden. Welche… -
Leitessen -
F. Köhler -
Replied to the thread Behoben Wach-Pins auf Karte fehlen.
PostDer Fehler ist behoben. Eine fehlerhafte Wachkoordinate war die Ursache. Da bin ich beim Anlegen einer Wache im Rahmen der letzten Änderungen in der Kommastelle verrutscht. -
Eigner -
Liked MLJ218’s post in the thread ILS Region Ingolstadt (ID 1426).
Like (Post)Der Standort Schweitenkirchen geht an das BRK KV Pfaffenhofen. Wird ab dem 01.07.2025 betrieben mit folgenden Schichtzeiten: Montag-Freitag: 08:00 - 20:00 Uhr Samstag, Sonntag & Feiertag: 08:00 - 16:00 - 24:00 Uhr -
Heroeis -
Replied to the thread ILS Dessau-Roßlau (2024).
PostEs reicht eben nicht die Leitstellen einfach nur zu kopieren und als "seins" zu bezeichnen (siehe die Leitstelle Halle/Nördlicher Saalekreis, welche ebenfalls eine dreiste Kopie ist)